Deutsche Bezugsquelle für Cusco?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von S11, 02.08.2010.

  1. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    gebt mir doch mal bitte einen Tipp, wo ich hier eine Cusco Domstrebe beziehen kann, ohne in Übersee oder England bestellen zu müssen...

    Danke,

    Gruß
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 02.08.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    AJR-Performance oder Provotekk mal anfragen!
    Neomaxx (AJR) heisst er hier im Forum.

    bestes Glück
    toyfreak
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich versuchen.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ansonsten kannst es auch beim Peer probieren ( SAW Tuning )

    oder wende dich mal an MotorsportE9.

    Bis mitte August läuft ein Groupbuy bei Fensport. Vielleicht haben die was für dich
     
  6. #5 motorsport-e9, 04.08.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Fensport führt leider keine CUSCO Produkte. :P
    Sonst gerne. :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    @ Traxx: Vielen Dank. Werde mich mal durchfragen.

    @ motorsport-e9: Fensport hat zwar noch ne Whiteline-Alternative auf der Seite, die scheint aber gerade nicht lieferbar. Somit auch Essig. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
     
  9. #7 motorsport-e9, 04.08.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
Thema:

Deutsche Bezugsquelle für Cusco?

Die Seite wird geladen...

Deutsche Bezugsquelle für Cusco? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?

    Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?: Servus, "To drive in any road condition with peace of mind" war, wenn kein echter Werbe-Slogan, so zumindest ein zentraler Bestandteil des...
  4. Gt-four deutsche Zulassung

    Gt-four deutsche Zulassung: Tagchen Leute, Ich habe folgendes Problem, Ich hab ne gt- four wrc bj.94 j-spec Variante also st205 Fahrgestellnummer Und brauch ne deutsche...
  5. Deutsche Toyota-Krise

    Deutsche Toyota-Krise: aus derAutobild vom 20.03.15 [IMG] http://fs1.directupload.net/images/150320/tomd72zq.png