deutsche Bedienungsanleitung für Blitz PowerMeter i-D

Diskutiere deutsche Bedienungsanleitung für Blitz PowerMeter i-D im Links Forum im Bereich Toyota; jetzt auf meiner Page unter Werkstatt --> Tuning ! Gruß Christian

  1. #1 Christian, 22.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    jetzt auf meiner Page unter Werkstatt --> Tuning !

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    aha.. und wehe ich finde einen Rechtschreibfehler .. :D :D :D
     
  4. #3 Christian, 23.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    dann darfst Du ihn behalten ;)
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Christian

    Das war doch jemand anderes :) <br />Hab mir mal alles durchgelesen, und finde es sehr interessant. Aber nun frage ich mich, wie man mit dem Apexi AVC-R den Ladedruck einstellen kann?? Wird der denn nicht mechanisch festgelegt?

    [ 23. April 2002: Beitrag editiert von: André ]
     
  6. #5 Christian, 23.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    klar mechanisch - aber das AVC-R kontrolliert das Solenoid (Magnetspulenventil) zum Wastegate microprozessor gesteuert und kann somit wesentlich feiner und vor allem schneller reagieren, als ein Dampfrad !

    Gruß Christian
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Würde dies auch bei der MKIII funktionieren?
     
  8. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ne!
     
  9. #8 Christian, 23.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir so: ich baue in Kürze eins ein ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Christian, 24.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    keine Sorge - in ein paar Wochen gibt es aktuelle Bilder vom MK3 Einbau ;)

    Gruß Christian
     
Thema:

deutsche Bedienungsanleitung für Blitz PowerMeter i-D

Die Seite wird geladen...

deutsche Bedienungsanleitung für Blitz PowerMeter i-D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...