deutsche Bedienungsanleitung für Blitz PowerMeter i-D

Diskutiere deutsche Bedienungsanleitung für Blitz PowerMeter i-D im Links Forum im Bereich Toyota; jetzt auf meiner Page unter Werkstatt --> Tuning ! Gruß Christian

  1. #1 Christian, 22.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    jetzt auf meiner Page unter Werkstatt --> Tuning !

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    aha.. und wehe ich finde einen Rechtschreibfehler .. :D :D :D
     
  4. #3 Christian, 23.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    dann darfst Du ihn behalten ;)
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Christian

    Das war doch jemand anderes :) <br />Hab mir mal alles durchgelesen, und finde es sehr interessant. Aber nun frage ich mich, wie man mit dem Apexi AVC-R den Ladedruck einstellen kann?? Wird der denn nicht mechanisch festgelegt?

    [ 23. April 2002: Beitrag editiert von: André ]
     
  6. #5 Christian, 23.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    klar mechanisch - aber das AVC-R kontrolliert das Solenoid (Magnetspulenventil) zum Wastegate microprozessor gesteuert und kann somit wesentlich feiner und vor allem schneller reagieren, als ein Dampfrad !

    Gruß Christian
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Würde dies auch bei der MKIII funktionieren?
     
  8. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ne!
     
  9. #8 Christian, 23.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir so: ich baue in Kürze eins ein ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Christian, 24.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    keine Sorge - in ein paar Wochen gibt es aktuelle Bilder vom MK3 Einbau ;)

    Gruß Christian
     
Thema:

deutsche Bedienungsanleitung für Blitz PowerMeter i-D

Die Seite wird geladen...

deutsche Bedienungsanleitung für Blitz PowerMeter i-D - Ähnliche Themen

  1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

    Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  5. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...