Details zum Paseo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Starlet-Girl, 07.06.2004.

1. #1 Starlet-Girl, 07.06.2004
    Starlet-Girl

Starlet-Girl Guest

Auf der Suche nach nem Corolla E10 bin ich über den Paseo gestolpert.

Habe folgendes Angebot im Inet gefunden:
    www.mobile.de/SIDCEzztJUeLznYfMLRTm...da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111138496696&

Habe auch schon hier nach technischen Details gesucht, aber war nicht so wirklich erfolgreich. :(
    Ich weiß nur, dass es ihn leider nur mit 90 PS gibt *schade*

Was haltet ihr von diesem Angebot? Hat der Paseo irgendwelche typischen Macken, nach denen ich schauen müsste? ?(
    Wenn ihr irgendwelche Links habt, einfach her damit :D

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.

VG,
    starlet-girl

P.S.: irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht. aber wenn ihr über QUOTE geht, könnt ihr den Link kopieren. Etwas umständlich, vielleicht hat ja jemand von euch dafür ne Abhilfe ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Hi!

Der Link funzt bei mir mit einkopieren auch nicht....

Du kannst hier reinklicken: www.toyota-paseo.de

Habe meinen Paseo seit Oktober ´03. Keine Probleme!
    Habe 153.000 km drauf, Motor läuft sehr ruhig, bracht wenig Öl, verbrauch liegt zw. 8,2 und 7,0 Liter, also nicht viel..;)
    Wennst ein Auto mit Kofferaum willst, hol dir keinen Paseo (is aber klar, oder? ;) )

Technische Details:

Motor: 5E-FE, 1,5 Liter Hubraum
    66 kW/90PS
    0-100 in 10,8 Sekunden
    Leergewicht: 960 kg

Frag mal den HOLSATICA hier im Forum, der kennt sich techn. bestens aus ;)!

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Fahr seit März jetzt auch Paseo. Wie mani schon sagte Kofferaum is Mangelware dazu kommt noch die hintere Sitzreihe, Personen die über 1,70 m sind sollten wohl nur kurz dort Platz nehmen. Ansonsten du sitzt vorn und das is alles was zählt.

Zu Mängeln bzw worauf man achten sollte beim Kauf... (bekannte +eigene Erfahrung)

(bekannt)
    ABS Sensoren können kaputt gehen ( Fehlercode auslesen vorm Kauf)
    Stoßdämpfer hinten nach ca 70000km

(bei mir)
    Motordrehzahl zu niedrig... lässt sich auch nicht einstellen
    Lichtmaschine... Kohlebürsten
    Schaltung bissel schwergängig

Insgesammt gutes Auto mit ein paar Schwächen in Verarbeitung (E10 war besser), schlechte Beleuchtung des Aschenbechers, knarrende Sitze, Lüftungsdüsen der Mitte nicht ausschaltbar, kein höhenverstellbares Lenkrad usw...

5. #4 Paseofreak, 08.06.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Knarrende Sitze ?(Hab jetzt 140.000 Km drauf un hab das Problem nicht :( :P
    Also bis jetzt von mir persönlich festgestellte Mängel (7 Jahre alt) hab ich keine, bis auf:
    -Fahrwerk=is ein wenig weich (ist aber geschmackssache des Fahrers) hab ich gegen Koni´s getauscht

-Auspuff=Endpot fäng bei ca. 90.000 an zu pfeifen (hab ich schon von mehreren gehört/hab ich schon gegen komplett Anlage getauscht

-Kofferraum=etwas klein(kommt aber drauf an, für was Du ihn brauchst/passen 4 Kästen Bier rein(hab ich Dir aber auch schon wo anders erzählt :D))

-Tuningangebot=der Markt ist etwas rar, aber es gib was wenn Du suchst (wenn Du überhaupt so was machen willst)

Ansonsten ein wunderschönes Coupe´was nicht an jeder Ecke steht, sehr zuverlässig (bisher keine einzige Panne gehabt und nur verschleißteile gewechselt), sehr sparsam und günstig in der Versicherung und Unterhalt :] Für 90 Ps sehr flott, wenn Du aber ne Heizerkarre suchst, kauf Dir nen anderen ;)

6. #5 Holsatica, 08.06.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Das mit den Stoßdämpfern und ABS-Sensoren kann ich bestätigen.
    Bei mir waren nach 75000Km die Stoßdämpfer auch durch.Is´n Problem bei Starlet/Paseo.Zu schwach dimensioniert!

Die Verarbeitung kann ich nicht beklagen.Find ich z.B. besser wie beim E10.

Paseo und Rost scheint auch kein Problem zu sein.Hab noch nie Rost an so´m Auto gesehen.

Den Paseo ham wir in der Werkstatt eigentlich nur zur Inspektion gesehen.Sonst liefen die immer!

Wenn man mit dem Auto von der Grösse her klar kommt,dann ist es eigentlich ne tolle Kiste,mit der man nur wenig Probleme haben wird!

So´n Paseo kann man ab ca.3500€ bekommen.Das sind dann die 96er mit über 100.000Km (i.d.R.)
    Für 4500€ - 6500€ bekommt man nen "Guten" mit unter 100.000Km aus 96-98
    Die Cabrio´s sind natürlich etwas teurer. 7500-8500€

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Starlet-Girl, 08.06.2004
    Starlet-Girl

Starlet-Girl Guest

vielen DAnk für eure Hilfe. Das sind schon mal einige hilfreiche Punkte :-D

9. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ein Kumpel von mir hat sich vorgestern einen silbernen Paseo von mobile.de in natura angesehen. 63tkm für unter 5.500 Euro. Top Zustand. Er fand die Karre total geil, nur konnte er sich mit seinen 1,97m einfach nicht in den Wagen quetschen.

Thema:

Details zum Paseo

Die Seite wird geladen...

Details zum Paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...