Detailierte Einbauanleitung gesucht! E9 GTi-Tacho in einen E9 XLi

Diskutiere Detailierte Einbauanleitung gesucht! E9 GTi-Tacho in einen E9 XLi im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wer kann mir da helfen? Wenn ich den kompletten Kabelbaum vom GTi-Tacho hab, gehts dann einfacher? Muss ich auf jeden Fall was löten? Was brauch...

1. #1 Smeagol, 29.12.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Wer kann mir da helfen? Wenn ich den kompletten Kabelbaum vom GTi-Tacho hab, gehts dann einfacher? Muss ich auf jeden Fall was löten? Was brauch ich alles für das Voltmeter? Öldruckgeber hab ich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Detailierte Einbauanleitung gesucht! E9 GTi-Tacho in einen E9 XLi

Die Seite wird geladen...

Detailierte Einbauanleitung gesucht! E9 GTi-Tacho in einen E9 XLi - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...