Detailfotölis von...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von GTE-Freak, 15.09.2004.

  1. #1 GTE-Freak, 15.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Lautsprecher aufnahmen vorne bei T18 GTi...

    Bräuchte sowas mal...Will mir da was anschauen...Und was passen für Lausprecher rein ? Die Frostbeule meinte gestern 13 oder 10er zu mir, weiss es einer genau ? Und wenns geht auch noch Detailfotos vom Kofferraum...

    Merci...
    do GehTeeEhhhhh-Friek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 15.09.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Da passen 13er rein und das weiß ich genau, weil ich das mit Dragonlord an seiner T18 mal ausprobiert habe.
     
  4. #3 Verlusti, 15.09.2004
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    jo passen 13er, aber der einbauort unterm armturenträger ist wohl der reinste witz, bau dir lieber doorboards und dann kannste einbaun was du willst.

    bilder vom kofferraum gibt es am wochenende

    bild von doorboard gibt es hier (allerdings noch nicht auf tür, weil neubezug noch nicht fertig)

    [​IMG]
     
Thema:

Detailfotölis von...