Detailbild Blow-Off ST205

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toy, 12.01.2005.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kann mal bitte jemand ein Detailphoto von seinem Blow-Off hier posten?
    Ich wollte das eben bei nem Kumpel einbauen, und dachte ich könnte es so machen wie bei mir- geht aber wegen Platzverhältnissen nicht- wie habt Ihr das elegant gelöst?

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    bitte schöööööönnn :)

    geht aber auch direkt vorne am WLLK

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kompetent, sauber und schnell...Die Krabbenpuhler Feuerwehr :D

    Ich wollte gerne vor den LLK platzieren, aber der Übergang dort ist so extrem klein dass es da ohne Veränderungen nicht hinpasst.
    Du hast Dich doch mit ST205 eingehend beschäftigt- wie machen die anderen das?
    Beim LLK Eingang das Rohr abschneiden und dann mit längerem Schlauch eins einfügen, oder muss ich in den LLK-Eingang ein Zwischenstück einschweissen, mit separatem Ausgang?

    Toy
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    haben wir bei Thomas so jemocht (BOSS33).

    habe aber momentan kein bild hier von der aktion. da reicht ein 8 cm langer schlauch vom WLLK. wir haben den orginalen benutzt vom WRC model. dess ist jener der vom WLLK an die grosse schwarze Druckdose führt.
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das kommt auch ein wenig auf's verwendete bov an! mit der halterung vom hks-ssqv kannst du quasi nur hinter den lufikasten an die originalposition gehen. wenn man die halterung weglässt, kann man auch vorne amm llk direkt anschließen. für das ssqv wird's da aber ganz schön eng...

    [​IMG]

    ich würde übrigens vermeiden, den original-bov-schlauch zu zerschneiden! der ist nämlich (wie alles an der st205) sackteuer!!! es reicht auch ein stück kühlerschlauch vom schrott :]
     
Thema: Detailbild Blow-Off ST205
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica blow off

    ,
  2. celica st205 pop off einbauen

Die Seite wird geladen...

Detailbild Blow-Off ST205 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Klimaleitung ST205

    Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  3. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  4. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?