Deswegen find ich den neuen Previa so goil

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedsta, 24.02.2003.

  1. #1 Speedsta, 24.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Noch nie gesehen? ;-) Die Bilder waren schon vor einer Ewigkeit mal gepostet..
     
  4. #3 Speedsta, 24.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Nö hab ich gerade entdeckt beim Japansurfen weil ich momentan soviel zu tun hab und keine Sau im Chat is :whatever
     
  5. #4 importfan, 24.02.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    netter Pampersbomber :D
     
  6. #5 MichBeck, 24.02.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    WAAAAAH!!!


    WIE GEIL! Sowas brauch ich irgendwann mal! :flame 2 :bounce 5 :bounce3 :bounce1 :flame 1 :bounce2 :respekt


    :cylon
     
  7. #6 Christian W, 24.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der sieht richtig cool aus, so würd mir der auch gefallen 8)
    Aber auch vom alten Previa gabs mal einen gutem Umbau, der war mal in der Tuning drinnen, ich glaub dir Firma die den damals umgebaut hat hies ShellShock oder so ähnlich.
     
  8. #7 Hagbard23rd, 24.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    jupp sieht richtig lecker aus! ich steh ja sowieso eher auf größere autos... die haben irgendwei mehr stil :D 8)
     
  9. strizi

    strizi Guest

    Das mit dem umbau von shellschock hab ich daheim in nen heft der hatte budnik-felgen front-heckspouiler und nen haufen tft's drin.
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Christian W
    Du meinst den hier:
    [​IMG]
     
  11. Matce

    Matce Guest

    ewiggeil... richtig windschnittig :D
     
  12. #11 Axelchen, 24.02.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    :D Habe auch noch ein Nettes Teil gefunden :D


    [​IMG]
     
  13. #12 goozilla, 24.02.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    So nen geilen alten previa hab ich auch schon öfters in japan gesehen. Die kommen einfach nur geil wenn die mit so nem sautiefen previa, unterbodenbeleuchtung und nem fetten auspuffsound abends durch tokio fahren. Werd beim nächsten mal meine digicam mal immer mitnehmen um euch n paar geile fotos mitzubringen.
     
  14. #13 MichBeck, 24.02.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @goozilla

    du bist häufiger in tokio? wie kommt´s?
    ich war da letztes jahr zwei wochen im oktober. einfach supergeil die stadt.

    mal sehen wann ich wieder mal hinkomm...
     
  15. #14 goozilla, 25.02.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    @MichBeck

    oh ja das bin ich. Ich liebe diese stadt einfach. Es ist supergeil da. So ganz anders wie europa oder amerika. Und die autos die man da sieht sind ein hammer (aber das weisst du ja selber). Da kommt man schon ans sabbern wenn so n aufgemotzter RX7, skyline, previa usw. vorbeikommt. Ich bin dieses jahr mind. noch einmal in tokio, spätsommer oder herbst wohl. Ich hab da ne freundin bei der ich auch wohnen kann. Das ist schon mal ein riesenvorteil weil hotels und alles andere ja sauteuer sind. Die freundin wohnt in shinjuku eines meiner lieblingsviertel neben roppongi und shibuya. Du solltest mal in das deutsche restaurant gehen....currywurst mit fritten so um die 1000yen!! Der besitzer ist ein deutscher.
    Naja jetzt komme ich aber doch vom thema ab *g*. Ich mache jedenfalls beim nächsten mal ein paar mehr fotos von autos.
     
  16. #15 Christian W, 25.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    GEnau den mein ich ;)
     
  17. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hehe, Shellshock ist gleich 3 Dörfer weiter als ich ;)

    Besseres Foto vom Previa:
    [​IMG]


    Shellshock hat nach einige andere, leckere Umbauten, die jedem Tuningleser wohl bekannt sein werden.. Wie der weisse CRX und der Twingo..
     
  18. #17 peter_h, 25.02.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    hehe getönte scheinwerfer :]
     
  19. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Sowas Geiles!!!!!!!!!!!!!!!!:bounce1
    Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 25.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die bei Shellschock machen schon geil umbauten, nicht nur bei Toyotas.
     
  22. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Na der schwarze wär doch genau das richtige.
    Ich sach nur geil
     
Thema:

Deswegen find ich den neuen Previa so goil

Die Seite wird geladen...

Deswegen find ich den neuen Previa so goil - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...