DestovaL stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von destoval, 11.08.2006.

  1. #1 destoval, 11.08.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Hi zusammen,

    gut dann will ich mich auch mal vorstellen!

    Mein Name ist Andreas (Andi) bin 21 Jahre alt und komme
    aus Schermbeck (Ortsteil Damm).
    Hier lebe ich gerne, da ich mitten auf dem Land wohne, hier meine Ruhe habe, Partys feiern kann ohne das sich jemand beschwert etc.
    Wenn ich unter Leute will sind es auch nur 20 min bis in den Ruhrpott!


    Beruflich bin ich noch Azubi (3. Jahr).
    Mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung bei einer Firma in Bocholt.
    In meiner Freizeit spiele ich Fussball, gehe in die Muckibude, beschäftige mich mit dem Pc, hänge mit meinem Auto rum und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin (Fast 2 Jahre zusammen)!

    Seit April nenne ich einen 1.4er G6 mein eigen.
    Leider nur den 1.4er, ziemlich lahm :(
    allerdings hab ich damit ein schnäppchen gemacht denke ich.
    98er modell, 70.000 km gelaufen und 3.000 € bezahlt!
    da kann man nix gegen sagen....

    davor hatte ich eine Weinrote Carina 2.
    Die hatte jetzt 470.000 Km gelaufen und war ordentlich am rosten ;(
    Und da der Tüv jetzt fällig war habe ich mich schweren herzens getrennt!
    Man hätte den Rost vielleicht entfernen können, aber hatte weder das geld, Zeit noch das Know-How dazu!
    Oh man, die vermisse ich wirklich! ;(


    na gut wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie!

    hier noch ein paar Bilder:


    Meine Freundin und ich

    [​IMG]


    Oktoberfest 2005 (mann war ich voll ;) )

    [​IMG]


    Kroatienurlaub 2006

    [​IMG]


    Skiurlaub 2005

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg DestovaL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hi Destroval

    du hast den gleichen beruf wie ich, nur andere fachrichtung ... hi kolege [​IMG] :D
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    [​IMG] DestovaL [​IMG]
     
  5. #4 lexuslover, 11.08.2006
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi DestovaL und herzlich wíllkommen!!

    Hast du es gut... Ich wollte auch dieses Jahr nach Kroatien... Hat nicht geklappt ;(
    *neidisch bin* ;) ;)
     
  6. #5 destoval, 11.08.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    hi lexuslover,

    wieso hat es nicht geklappt?


    der Urlaub war sehr schön :]
    das einzige was ich zu bemengeln habe sind die wenigen sandstrände,
    ansonsten top!
    Denke das ich nächstes Jahr wieder dort hinfahre.
    Hab nämlich das glück, das die Großeltern meiner freundin dort ein Haus
    direkt am meer besitzen. ;)
    von daher wars ein billiger Urlaub :]

    mfg DestovaL
     
  7. #6 lexuslover, 11.08.2006
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Das war dann wohl wirklich günstig! Aber ansonsten ist es auch nicht zu teuer dort.
    Leider hab ich Prüfungen in den Semesterferien und muss lernen... ;(

    Ich war schon oft dort (4x bei Rovinj, 1x bei Umag).
    Und an die Sandstrände gewöhnt man sich. Man kann ja nicht alles haben... ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DestovaL stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

DestovaL stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  2. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

    AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  3. Fahrspassjunkie stellt sich vor

    Fahrspassjunkie stellt sich vor: Hallo zusammen! Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt nachdenke und deshalb ein paar Informationen und...
  4. Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......

    Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......: Hallo alle zusammen..... Ich heiße Dominik und kommen aus dem schönen Mühlviertel in Öberösterreich, welches im NordWesten Österreichs liegt....
  5. Fiat 500 stellt sich "Tot"

    Fiat 500 stellt sich "Tot": Moin, ich wusste nicht wie ich es im Titel beschreiben sollte, aber das trifft es ganz gut. Und zwar geht es um folgendes: Fiat 500,...