destination day 2009 Pforzheim

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von deadcrow, 08.06.2009.

  1. #1 deadcrow, 08.06.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    [​IMG]

    [​IMG]


    naaa kommt jemand von euch? also ich werde da wohl dort sein

    grüßle andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deadcrow, 07.07.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    ***UPDATE 07.07.09***
    Die Jungs vom Dynoteam werden mit ihrem mobilen Leistungsprüfstand vor Ort sein. Messungen von front- oder heckgetriebenen Fahrzeugen bis 1000 PS sind möglich.
    Wir haben diesmal für einen deutlich größeren Platz gesorgt, mehr als 400 Fahrzeuge bekommen wir problemlos unter.
    Klickt einfach auf den Flyer oder die Wegbeschreibung um euch diese in größerem Format anzuschauen.



    •Fahrzeugbewertung mit Pokalvergabe "Show and Shine", "Performance", "Rat Look" und weiteren Kategorien


    •professionelle SPL Messung mit Pokalvergabe

    •Verpflegung mit warmen Speisen und kühlen Getränken


    •Diverse kostenlose Minispiele zum Zeitvertreib

    •Auspuff dB-Messung mit Pokalvergabe

    •Aussteller

    •Leistungsprüfstand

    •und mehr...



    Wir freuen uns euch und eure Autos wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


    --------------------------------------------------------------------------------

    bisher geplante Pokale:

    - 10* Show & Shine Top
    - 10* Performance
    - 3* Rat Look
    - 1* schönster Motorraum
    - 6* SPL Messung ( 3 je Klasse)
    - 1* lautester Auspuff
    - 1* größter Club
    - 1* Überraschungspokal
     
  4. #3 Dominik, 15.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    bin am start xd

    mfg dominik
     
  5. #4 Authrion, 15.08.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  6. #5 Dominik, 16.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 SimonMR2, 17.08.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Klingt ein bisschen nach Proll-Veranstaltung, aber Dyno Lauf würd mich schon mal reizen... kostet der Spaß auch was oder ist der Lauf kostenlos ?
     
  8. #7 Dominik, 17.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    in Bad dürrheim kostete der 40euro denke dort wird er au sowas rum kosten

    mfg dominik
     
  9. #8 Authrion, 17.08.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jo das is was, was mich auch reizen würde..
    sollen wir zusammen hin?
    :D

    die frage ist, was so dinger taugen...
     
  10. #9 SimonMR2, 18.08.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Mich würd interessieren wie die das mit der Kühlung machen bei so nem mobilen Prüfstand ?(

    War noch nie auf nem Dyno.. hatte bis jetzt auch noch nicht den richtigen Motor dafür ;)

    Aber wenn das dort auch was kostet werd ich mir das sparen... haben im MR2 Forum mal drüber geredet nen Dyno Tag in Stuttgart zu veranstalten, hoffe dass das diesen Sommer vielleicht noch was wird.
     
  11. Planet

    Planet Guest

    Ich bin auch dabei. Mal schauen wie es wird!
     
  12. #11 deadcrow, 20.08.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    man ne ander frage... wollen wir aus der toyota community zusammen parken?

    wäre ja ne nette sache
     
  13. #12 Dominik, 20.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    weis noch nicht ob ich komm aber wenn dann wäre ich auch dabei

    kommen die schweizer auch?

    mfg dominik
     
  14. #13 deadcrow, 20.08.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    also die mit alex wirds versuchen is au net ganz sicher und evtl bringt sie noch en andere schweizer yaris ts fahrerin mit ;) finger weg sind beides meine lol

    aber hoffe das es bei dein beiden klappt...

    und natürlich bei dir auch:)
     
  15. #14 SaschaMa, 21.08.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    hmmm irgendwie passen doch die "ohne flügeltürvorfahr Autos" die wir haben nicht so in das Schema oder???

    Ich hab nicht viel an meinem gemacht das man sagen könnte ...ja getunt sieht man!!!

    Sascha
     
  16. #15 deadcrow, 21.08.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    achwas... da gibts auch recht normale autos... und man braucht ja nich immer viel um selten zusein und aufzufallen... und glaubmir toyota is selten dort...^^
     
  17. #16 Dominik, 21.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ich bin fast immer der einzige Aygo ^^
     
  18. #17 Dominik, 21.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ich und thomas (e12) sind au dabei wo treffen wir uns?
    vor treffen irgendwo oder?

    und wir parken zusammen oder?


    mfg dominik
     
  19. #18 Celi fan, 21.08.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    bin auch dabei
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dominik, 21.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    wo trifft man sich was meinst du?
     
  22. #20 Celi fan, 21.08.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    am besten wäre der Mc donalds bzw die shell tankstelle auf der wilferdinger höhe (stadteil von pforzheim) einfach autobahnausfahrt pforzheim west, dann an der ampel links kurz danach ist das ortsschild und n großes gebäude, danach rechts ist der Mc Donalds.



    Achtung: Blitzer vorm Mc Donalds,und danach sind glaub noch 2 UNbedingt tempo 50 fahren und ebenfalls geblizt wird bei Roter ampel!!!



    EDIT: wann habt ihr vor euch zu treffen??
     
Thema:

destination day 2009 Pforzheim

Die Seite wird geladen...

destination day 2009 Pforzheim - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...