Design-Test Toyota ENDO Concept Car

Diskutiere Design-Test Toyota ENDO Concept Car im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hier gibt es das erste mal von Toyota die Möglichkeit, direkt ein Concept Car zu bewerten und somit den folgenden Design Prozess für Europa mit zu...

  1. #1 CarMenu, 30.09.2005
    CarMenu

    CarMenu Guest

    Hier gibt es das erste mal von Toyota die Möglichkeit, direkt ein Concept Car zu bewerten und somit den folgenden Design Prozess für Europa mit zu beeinflussen. Viel Spaß beim Mitmachen.
    Der link zum Fragebogen ist zu finden unter:
    http://www.go-car-men.de/endo/gr.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 30.09.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    moah blos ankreuzen ;(
    dachte ich darf schreiben, die sollen den designer entlassen :P
     
  4. #3 the_iceman, 30.09.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    besser, aber nicht wie eine raumkapsel.
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    voll geil die kiste!! gefällt mir!! okee mir gefällt ja auch AYGO super!!

    greetz
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Mir persönlich gefällt der Endo im Vergleich zum Smart um Welten besser.

    Verstecken muss der sich nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 02.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    meine Meinung. Wären diesem Wagen für Kurzstrecke usw. nicht abgeneigt...
     
  9. #7 Bikedoctor, 02.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Doch, hat was, aber ich denke das ist wieder ein Auto wo die Leute entweder sagen hat was oder direkt grottenhäßlich. Polarisiert ziemlich das Fahrzeug. Meine auch auf N24 als da was von der IAA kam was über diese Studie gesehen zu haben.Hab da aber nur mit einem Ohr hingehört
     
Thema:

Design-Test Toyota ENDO Concept Car

Die Seite wird geladen...

Design-Test Toyota ENDO Concept Car - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...