design ändern

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von dirk76, 10.07.2007.

  1. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    hallo leute, meine celi ist fertig lackiert und nun habe ich ein problemchen., das ihr vielleicht lösen könnt. sie sieht zu einfach aus, und damit meine bitte an euch photoshop künstler. könnt ihr mir das schwarz ändern sprich linienführung das es etwas ansprechender aussieht ? danke im voraus. hier das bild.
    [​IMG][/url][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 10.07.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    mit nem größeren foto solte das gehen ;)
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    [​IMG][/url][/IMG]
    es wurde ein grösseres bild gewünscht. bidde schön.
    [​IMG][/url][/IMG]
    so in etwa stelle ich mir das vor. ihr habt aber trotzdem freie hand .
    danke für eure mühen.



    Gruß Dirk
     
  5. #4 GermanVitz, 12.07.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    also das einzigste was mir einfällt und net so teuer wär.....

    wäre wenn du das was schwarz ist in dem rot von oben lackierst und ab schweller falls du welche dran machst alles auf der höhe auch in der farbe lackst ;)

    [​IMG]

    aber ansonsten find ich passen dieses komische gold und das rot net wirklich gut zusammen :(
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    danke, ja da muss ich dir recht geben, das gold ist etwas, komisch, sah auf dem muster ganz anders aus. jetzt mal unanbhängig davon was es kostet, wenn die vorderen kotflügel ganz rot wären, und ab mitte türen dann der verlauf bis zu dem jetzt schwarzen streifen auf höhe der heckklappe, die linie vielleicht so geschwungen wie bei dem lkw?

    Gruß Dirk
     
  7. #6 Thunderball, 12.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Premiere:
    mein erstes Shoppen
    Nur auf die Schnelle, soll lediglich als Anreiz dienen.

    [​IMG]
     
  8. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    ist doch gut :]
    wenn du jetz was du geshoppt hast in gold und den rest in rot machst ?
     
  9. #8 JumpingJohn, 13.07.2007
    JumpingJohn

    JumpingJohn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja evt. erst noch die zukünftigen Felgen drauf shoppen und evt. en bissel tiefer legen, dann bekommt man en besseres Gefühl dafür wie er später man aussehen könnte. Dann ist es vielleicht auch einfacher das Passende Design zu finde!

    Leider kann ich selber nicht shoppen, sonst hätte ich es mal probiert, weil irgendwo in seinem Threat sind die Felgen ja drinne!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Nee das geht gar nicht. DU kannst net eine Farbe von vorne BREIT nach hinten SCHMAL laufen lassen. Das ist total wider des Keileffekts bzw. generell wider der Form eines Autos (von vorne, tief und flach, nach hinten, relativ hoch). Entweder der Verlauf ist gerade (horizontale Abtrennung) oder verläuft von vorne nach hinten immer breiter werdend... alles Andere sieht (imho) nach nix aus und zerstört die Forme jedes Autos.
     
  12. #10 Thunderball, 13.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt mal nur tiefer gelegt.
    Nun ja etwas extrem aber so kommt die Farbekombi ganz anderst rüber:


    [​IMG]
     
Thema:

design ändern

Die Seite wird geladen...

design ändern - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  4. Stoßstange NTC Design

    Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  5. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

    Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...