deshalb fahre ich auch mr2 turbo

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von speedmaster, 29.06.2006.

  1. #1 speedmaster, 29.06.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Langweiliges Video und bleib mal am Boden... Gemachter MR2 gegen nen Serien Porsche Turbo

    das ist wie:

    [​IMG] mit [​IMG]

    Kannst ja mal mit deinem gegen nen Ruf Rt 12 antreten... ;)
     
  4. #3 speedmaster, 29.06.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    @muc

    ich finds geil,nächstes jahr wenn mein neuer motor fertig ist,kommt neh camera rein.für die ganzen roadkills..

    naja wenn du so kommst lass mal einen ruf gegen einen phoenix power mr2 sw20 antreten :D

    der einzigste gegner von porsche denn ich noch habe ist ein turbo,sicher komme ich gegen einen ruf net an,noch nicht 8)
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    man kann das sehen wie man will. der 911 turbo ist auch nur ein mit turbo aufgerüsteter normalo 911er :]
    also, gleiches recht für beide

    aber der se20 geht jetzt auch nicht so übermäßig gut ab ... außer das er haslt ein 911 turbo an die wand klatscht

    greetz
     
  6. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Naja, an die Wand klatschen sieht aber anders aus.
    ne halbe Wagenlänge vorsprung...bei drei von fünf Versuchen.
    die ersten beiden Male ist der Porsche vorn
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    okee, klatschen war extrem ausgedrückt. stimmt schon :]
    drücken wäre besser ;)
     
  8. muc

    muc Guest

    Öhm... dir ist aber schon klar, daß das sicher ein SW22 also ein US Turbo ist, den es serie zu kaufen gab. An dem ist ordentlich was gemacht und am Porsche nix... Du kannst aber auch gerne nen serien 911er Sauger gegen nen serien SW20 antreten lassen.

    An die Wand klatschen ist wohl wirklich was anderes...

    @speedmaster: keine Anhung, wie weit der phoenix power aufgemacht ist, ein vergleichbar aufgemachter Porsche wird davon sicher nicht beeindruckt sein. Wie schon gesagt, Äpfel vergleicht man nicht mit Birnen, das fängt schon bei der Basis an und geht dann beim Tuning weiter. ;)
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ein normalo 911er ist eine andere fahrzeugklasse wie ein normalo mr2 ;)
    911er geht in richtung supersportler und ein mr2 ist ein sportlich angehauchter wagen :D

    porsche macht im grunde einfach nur ein turbo-kit auf den 911er drauf ... also tuning
    toyota macht im grunde einfach nur ein turbo-kit auf den mr2 drauf ... also tuning

    :D
    gleichberechtigung ;)
    an dem mr2 ist aufjedenfall was herumgeschraubt worden,klar, deswegen hat der ja auch ne halbe wagenlänge vorsprung

    so würde ich meine gedankengänge fahren ;)

    greetz
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der RUF würde auch legal durch den TÜV kommen und der Besitzer steht mit den Umbauten nicht mit einem Bein schon vor Gericht.

    PS: :D
     
  11. #10 gt4stef, 29.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes:

    Glaub nicht dass das alles ist... sonst hätte bald jeder Porsche-Fahrer einen Turbo...
    Mein Lieber, da werden sicher noch jede Menge andere Modifikationen vorgenommen...
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das ist logisch mein lieber ... das brauch ich nicht noch dazuschreiben.
    das ist mir auch klar das man kein turbo einfach so mit doppelseitigem klebeband auf nen motor "beppt" und dann mal kurz paar ps mehr hat :rolleyes:
     
  13. muc

    muc Guest

    Ich hab ja auch angedeutet, daß für einen Vergleich auch die Vergleichbarkeit da sein sollte. Selbst wenn man mal den Blödsinn, ein Turbo auch nur ein getunter Sauger ist, auch wenn es der Hersteller macht, ausser acht lässt oder akzeptiert ;). Schlimmer als eine fehlende Vergleichsbasis find ich aber, daß man dann noch her geht und ein massiv verändertes Auto mit einem serienbelassen vergleicht und dann auch nocht so tut, als sei das massiv veränderte besser.

    Ich kann auch meinen W3 (kurzzeitig) so aufblasen, daß ich nen Porsche Turbo verblasen kann. Fragt sich nur wie lange? Standfestigkeit ist ja auch ein Kriterium. ;)
     
  14. #13 speedmaster, 29.06.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    da haste wohl recht muc! :]

    aber ich glaub den amis geht standfestigkeit am arsch vorbei ;)
     
  16. #15 MR2Olli, 29.06.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    was ist dann ne Supra?

    eine Familienkutsche???
     
  17. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    seh ich das falsch oder hat der Porsche den MR2 immer gegen Ende wieder eingeholt? Ich seh das so dass der MR2 am Anfang ne halbe länge vorn ist, aber gegen ende hat der 911 schon wieder eingeholt...
     
  18. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    So manch ein MR2 geht schon gut ab.

    Letztens ist mir einer mit "Coesfelder"-Kennzeichen in Ascheberg aus der Kurve mit quitschenden Reifen davongefahren ....

    ... Bin dem nicht hinterhergekommen, da ich in die andere Richtung gefahren bin :D
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wie soll man es sonst nennen?(
    ein sportwagen isses nicht wirklich! der turbo schon aber der mit 156 ps nicht :( ein sportwagen ist ein s2000 z.B.

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Geil! N Sportwagen! Hat ja immerhin viel Leistung...
    [​IMG]
     
  22. #20 neohelix, 29.06.2006
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Bist du überhaupt schonmal ein Auto mit mehr als 100PS gefahren? Hast du überhaupt ein Auto? :D
     
Thema:

deshalb fahre ich auch mr2 turbo

Die Seite wird geladen...

deshalb fahre ich auch mr2 turbo - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...