des kaisers neues Auto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von kaiser, 16.05.2012.

1. #1 kaiser, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    kaiser

kaiser Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t18 GTI
    Hallo erstmal ...

Lese nun schon seit einigen Tagen hier das ein oder andere Thema mit und dachte ich stelle mal meinen Anmeldungsgrund hier mit rein :D .

Es ist .....

eine knall rote ST182 :D

hier mal noch von innen:

Habe mich dämlich gesucht an einem guten Model, bin durch die t20 darauf gekommen. Jetzt nichts gegen die t20 aber ich hab mir beim Probefahren den Kopf am Deckenholm gestoßen und ich bin 1,75m "groß" , is das normal ?

Gekauft habe ich sie mit 183 tkm
    Zustand
    -kein Rost
    -Motor ist durchzugsstark
    - kleinere Dellen eine größere am Heck
    - Eine etwas unprofesionell eingebaute 3. Bremsleuchte
    - Verliert etwas Öl am Kurbelwellen SR
    - Achja Kuplung war tot deshalb günstig bekommen jetzt eine neue von SACHS. :D

Vorgänger hat ein "Plasma" tacho eingebaut find ich soweit ganz gut :)
    Beim dimmen flackert es vlt kann mir wer sagen wie ich das wegkriege.

Planung sieht vor:
    Andere Felgen
    Funk ZV :)
    Und n paar Nebler << muss ich sehn wie ich das mache.

Zu mir:
    Wie schon gesagt 1.75 groß
    mein richtiger Name ist Kai und gefahren wird im Schwarzwald *g*. Bild oben wurde auf der Schwarzwaldhochstraße geschossen.

Gruß Kai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dazpoon, 16.05.2012
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Hey willkommen!

Da hast du dir ja gleich was richtig gutes erstanden. Die sieht äußerlich ja echt tippitoppi aus! Da kommen gleich wieder schönste Erinnerungen an meine verflossene hoch :[

Wo sitzt denn die nachgerüstete 3. Bremsleuchte?
    Das mit den Neblern würde ich mir gut überlegen. Die passenden sind so selten und deshalb auch immer zu solchen Preisen gehandelt, dass es sich irgendwie nicht lohnt. Steht mit der Facelift-Stoßstange auch ohne sehr gut da.

Ich wünsche jedenfalls allzeit knitterfreie Fahrt, und sei dir bewusst dass du eins der aussterbenden Exemplare fährst. Bitte nicht verbasteln.

4. kaiser

kaiser Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t18 GTI
    3. bremsleuchte

sitzt sinniger weiße hinten wurde am/im spoiler montiert. Wurde aus dem Spoiler ein Stück herausgenommen und eine Leuchte eingesetzt. Die Idee is ja super und wär auch NP funktion geht auch, nur is die Leuchte inzwischen gesprungen und optisch gut "eingespachtelt/geklebt wurde sie auch nicht *hmpf*

Normal sieht mans nicht (zum glück) da sie im unteren bereich angebracht wurde.
    Werd da ma nochn Foto ergänzen falls das Jemand so (ähnlich) bauen möchte, oder um zu zeigen wie mans nicht machen sollte.

Thema:

des kaisers neues Auto

Die Seite wird geladen...

des kaisers neues Auto - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....