Des Devils neues Gestuhl *Update Seite 5 mit neuen Chrominnengriffen*

Diskutiere Des Devils neues Gestuhl *Update Seite 5 mit neuen Chrominnengriffen* im Showroom Forum im Bereich Toyota; Es ward zu einer Zeit, in dem der Herr der Dunkelheit neues Gestuhl wollte. Und so kam es, dass Ritter Christian und Ritter Tommi zu Lord Eimer...

  1. #1 *Black Devil*, 18.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Es ward zu einer Zeit, in dem der Herr der Dunkelheit neues Gestuhl wollte.

    Und so kam es, dass Ritter Christian und Ritter Tommi zu Lord Eimer fuhren, um sich dort etwas um zu sehen.
    Es kam, dass sie in einem alten eisernen Ross, passendes, sportliches und sehr Gut erhaltenes Gestühl eines G6 Rosses fanden.

    Man beschloss, das Gestuhl zu entreißen und Lord Eimer um einen Guten Preis zu bitten.

    Das Ende der Geschichte seht Ihr in bunten Bildern:

    Die alten Combisitze kamen raus und es musste erstmal gründlich gesaugt und die Neuen Sitze gereinigt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Natürlich mussten auch auf menschliche Bedürfnisse Rücksicht genommen werden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und pausen waren auch drin:
    (links Christian aka Angel Tears, rechts ich aka Green Devil)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und so sah der Lohn der Arbeit aus:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mal schauen, was ich jetzt mit den alten Sitzen machen. Sind ja noch in Ordnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Chic, aber nun passen die Türpappen nicht mehr wirklich.

    Hast du die Sitze oder aus nem 3-Türer, oder wieso habt ihr die Türpappen nicht mitgetauscht?
     
  4. #3 *Black Devil*, 18.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. Die Türpappe passt jetzt nicht mehr. Und ja, die Sitze sind aus nem Compact gewesen.

    Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
     
  5. #4 Angel Tears, 18.10.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das Abendrot senkte sich über das Land,
    die stolzen Ritter beschlossen ihrer Wege zu gehen,
    voller gute Taten um ihr Werk zu bewundern. :D :D :D :D

    Der Rest wird auch noch werden. Kommt Zeit, kommt Rat...
     
  6. #5 *Black Devil*, 18.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Haste aber schön gesagt... :] :]
     
  7. #6 Angel Tears, 18.10.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda

    :D :D :D :D :D
     
  8. #7 *Black Devil*, 18.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sitz in meinem Auto auf´m Eimer und kackt rein.... tztztz....
    Und dann nur Taschentücher dabei... :D :D :D :D :D
     
  9. #8 Angel Tears, 18.10.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Dafür ist ein Eimer ja da :] :] :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D
    Ausserdem war es gerade so bequem :P :P :P
     
  10. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Schicke Sitze...Könnten mir auch gefallen :)

    Mal am Rande...@Angel Tears, bleibts bei Mittwoch? Wenn ja dann schau ich mir die Sitze live an :D

    mfg
     
  11. #10 *Black Devil*, 18.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Solang Du net am Vormittag kommst, geht das in Ordnung.

    Sind auch bequemer als die normalen.
     
  12. #11 Angel Tears, 18.10.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Du musst es dir mal Live ansehen. Sieht echt sehr gut aus. Passen wie ich finde, sehr gut in den Devil rein.

    Von meiner Seite aus bleibt es bei Mittwoch...
     
  13. #12 motorsport-e9, 18.10.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Schöne Sättel für dein Ross. :D
    Haben diese mehr Seitenhalt?
     
  14. #13 *Black Devil*, 18.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jup. :]
     
  15. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Will auch mehr Seitenhalt...Lieg immer halb auf meinem Beifahrersitz beim Kurvenfahren...

    Wegen langkommen: Bestimmt nicht Vormittag :D Denke mal fahr so zwischen 11 und 12 los, wäre dann irgendwann gegen 14 Uhr da wenn alles klappt und mich Angels schwere Reifen net so übel ausbremsen xD

    Mach dann mal probesitzen hrhrhr

    mfg
     
  16. #15 *Black Devil*, 18.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Des is ne Gute Zeit.

    Und ja. Darfst Probesitzen.

    Frag mich aber nicht, was ich für die beiden Sitze bezahlt habe....
    Des glaubst Du nicht.

    Kannst ja mal versuchen zu raten.
     
  17. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    kp, 30€ wenn du schon so fragst...

    Manchmal is doof und so^^

    €: Ich brauch iwie nochmal ne Adresse oder sowas zum füttern fürs Navi...Sonst steh ich irgendwann in der Schweiz...

    mfg
     
  18. #17 Angel Tears, 18.10.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hast eine PN
     
  19. #18 *Black Devil*, 18.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Naja.... leg nochmal 20 drauf, dann passt es.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Das Leben ist so furchtbar ungerecht....Ich tröste mich einfach damit dass das rot eh nicht zur blau/silbernen Aufmachung meines Innenraums passt :D

    Im Avensis wird alles besser...Hoffentlich xD

    mfg
     
  22. #20 *Black Devil*, 18.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bei mir passts Gut zu dem Rot im Tacho, er roten Naht im Lederlenker und dem rot des Feuerlöschers...

    Ansonsten passt der gemusterte Teil auch noch niergends dazu...
     
Thema:

Des Devils neues Gestuhl *Update Seite 5 mit neuen Chrominnengriffen*

Die Seite wird geladen...

Des Devils neues Gestuhl *Update Seite 5 mit neuen Chrominnengriffen* - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...