"Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von deeptoast, 11.02.2013.

  1. #1 deeptoast, 11.02.2013
    deeptoast

    deeptoast Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch!

    Zur Erfassung einer Statistik über 'das Pflegeverhalten von Fahrzeugbesitzern' wurde ich von einem Bekannten gebeten eine Umfrage zu erstellen (er möchte anonym bleiben). Er weiss das ich in der "Szene" unterwegs bin, und hat mich um Rat gebeten; Die Umfrage dient ihm als Teil des Business-Plans zur Gründung seines Unternehmens - man kann sich vorstellen das es dabei um die Fahrzeugpflege geht. Er ist jedem, der die Fragen ausfüllt, sehr dankbar und ruft zusätzlich alle dazu auf den Link weiter zu geben (teilen).

    Die Umfrage ist vollständig anonym und alle Ergebnisse werden absolut vertraulich behandelt!

    Hier geht es zu der von ihm zusammengestellten Umfrage:
    Link zur Umfrage (Google Docs)


    Danke für Eure Teilnahmen !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 11.02.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hab mal mitgemacht und festgestellt, ich sollte mich mehr um mein Auto kümmern. :D
     
  4. #3 LadyT20, 11.02.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hab auch mal teilgenommen
     
  5. #4 Schöni, 11.02.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Grade registriert und direkt so ne
    Umfrage starten? Ich weiß ja nicht. Und dann noch für jemanden, der anonym bleiben möchte. Ganz sicher werd ich da nicht mitmachen.
     
  6. #5 AndreLei, 11.02.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Da es von unserer Seite auch anonym ist, schadet es ja zumindest nicht. Man kann zwar seine E-Mail-Adresse angeben, muss man aber nicht.
     
  7. #6 Trecker, 11.02.2013
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Der ist nicht nur hier angemeldet mit der Umfrage.

    Anonyme Umfrage und ne Mail versprechen, wenn man seine eigene Mail-Addy angibt?

    Neurotisch oder klug, wer böses dabei denkt?
     
  8. #7 diosaner, 11.02.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Solche Umfragen sind doch nicht repräsentativ. Nicht nachdem, was ich alles angekreuzt habe:D
     
  9. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hab ich nur das Gefühl oder melden sich hier in letzter Zeit immer mehr Leute an, nur um irgendwelche Umfragen zu starten?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rollakuttel, 11.02.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Oder um für irgendwelchen Rotz zu werben...
     
  12. #10 Duke_Suppenhuhn, 12.02.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Oder um nach Noten zu fragen. :)

    Aber wie auch immer, durch die gemachten, persönlichen Angaben kann man nichts schlimmes auslesen. :)
     
Thema:

"Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege

Die Seite wird geladen...

"Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugpflege bei Kingsize-Autopflege

    Fahrzeugpflege bei Kingsize-Autopflege: Wir bieten euch einen Sonderrabat an und einen Gutschein bei Erstanmeldung wenn ihr Lust drauf habt lasst es wissen. Entweder hier:...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugpflege

    Fahrzeugpflege: Ich weiß nicht ob das hier passt aber ich hab nichts anderes gefunden Mit was pflegt ihr eure älteren Toyotas ? Was benutzt ihr so zum...
  4. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

    [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Toyota-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...
  5. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

    Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...