der zweite lader bei der mk4!! hilfe?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e-man, 22.03.2003.

1. e-man

e-man Mitglied

hallo! hab da ein kleines problem seit gestern abend. wen ich der kiste volldampf gebe und der 2.- lader online geht baut er nur ungfähr 300 -400 u/min leistung auf. dann kommt so ein effekt, als wenn er sich abschaltet. muss dazu sagen das wir gestern ziehmlich gerast sind!!!! wer weiss was? hat das was mit dieser ominösen druckdose zu tun??? wie kann man dem vorbeugen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 22.03.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Also irgendwie müsst ihr mir nicht alles nach machen.

Bei mir ist das zwar nicht ganz so aber meiner kreischt dafür laut in der gegend rum.

Kann vielleicht irgendein Druckschlauch undicht sein?
    Oder zieht er irgendwo nebnluft?

4. e-man

e-man Mitglied

nein schläuche sind alle ok!!! wenn ich den ca. 5-10 minunten bei 3000 bis 3500 touren fahre, dann powert er auch wieder los! aber nur ein oder zwei mal!!!

5. #4 Phoenix, 22.03.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Dann hoffe ich mal, das sich hier einer besser mit der MK4 auskennt wie ich.

Hoffe Du bekommst das wieder hin.

PS: Sitzen alle Schrauben vom Turbo? Nicht das er wie bei mir Abgasseitig nen leck hat.

6. #5 Christian, 23.03.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

könnte doch ein defekter Druckspeicher sein ... frag mal Andreas, der hat das Teil mal ausgetauscht !

Gruß Christian

7. Conne

Conne Mitglied

Hi..
    Hatten das gleiche prob. auch mal, war ein Unterdruckschlauch Falsch angeschlossen!
    Auf der Ausslassseite ganz hinten hats ein VSV schau doch mal ob da die Schläuche richtig drauf sind.
    Könnte auch sein das der Druckspeicher undicht ist,Druckspeicher ist unter dem Ansaug mont.beim Anlasser!

Gruss Conne

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der zweite lader bei der mk4!! hilfe?

Die Seite wird geladen...

der zweite lader bei der mk4!! hilfe? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...