der zero verkauft sein E10 :)

Diskutiere der zero verkauft sein E10 :) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=185507&sid= hihi:) wer will nern? meint er er bleibt unentdeckt? *loL*

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    *ggg*
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hab ich mich doch nicht verguckt :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 Redfire, 11.04.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das Ganze wird nicht unbedingt glaubwürdiger, wenn hier "irgendwer" über seinen Account schreibt ...
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    60
    das lassen wir mal schön, sonst ist der account zu !

    mfg

    aj
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das ist ja geil!

    Zusammen mit dem Auto wurde auch noch das Nutzungsrecht für den Account weiter gegeben! Nee, alles klar!
     
  9. #8 BullittSan, 11.04.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich möchte da jetzt mal behaupten das das saya, also die wirkliche Besitzerin dieses Autos ist. Der Pat (sharki_P9) hatte mit ihr die Nacht noch geschrieben als er das Angebot entdeckt hat.
     
  10. #9 motorsport-e9, 11.04.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    WTF! 8o
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    jo hab auch grad mit ihr geschrieben, war anscheinende nie sein auto, sondern nur ihres ;)
     
  12. #11 BullittSan, 11.04.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    jepp
     
  13. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So denke nach all mein pns wegen dem sollte ich es mal allgemein machen^^
    Das Auto ist und war schon immer meins. Er durfte es weder fahren noch sonst was eigentlich. Von vielen aktionen die damals liefen weiß ich auch erst seit kurzem.
    Ich verstehe echt das ihr mistrauisch seid deswegen.
    Aber würde das auto gern verkaufen an jemanden hier ich hänge sehr dran und hab eig hier die hoffnung das ich jemanden finde der sich gut um es kümmert egal was für lügen dieser mensch auch erzählt haben mag. Ich habe damit NICHTS zutun. Ich heiße es nicht gut was er mit denn leuten gemacht hat. Und fände es echt nett wenn mein thema zum verkauf des autos wieder da wäre ^^ weil irgendwie is der weg

    LG Saya
     
  14. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
     
  15. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ich frag mich allgemein warum wegen so nem Typen hier so ein Stress gemacht wird??
    Anscheinend hat er ja nicht drauf außer zahnbelag :rolleyes:
     
  16. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nun mit meinem verschwunden verkaufs thread ? Ich denke habe klar gestellt das ich weder sein acc benutze noch das es sein auto war. Dies ist auch kein falscher acc.....

    Wird der wieder hergestellt oder darf ich einen neuen hier nochmal eröffen... ?( ?( ?( ?( ?(
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Öhm, um Deine Glaubwürdigkeit herzustellen, solltest Du uns JETZT mal erklären, wieso Du dann vorhin einen Beitrag von seinem Account aus geschrieben hast, der mittlerweile gelöscht ist.
     
  18. #17 Serialkiller, 11.04.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Genau das hab ich mich beim Durchlesen auch gefragt...
     
  19. #18 EngineTS, 11.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Warum kann ick dat net sehn ? Keine Berechtigung -.-
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}

    ich auch nicht...wieso nur....


    Gruss Oli
     
  22. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Jaaaanz einfach: Der Beitrag (und anscheinend auch der Zero-Account) wurden gelöscht. :D

    Vorher konnte's jeder lesen - aber, u.a. hat's ja A J nochmal zitiert.
     
Thema:

der zero verkauft sein E10 :)

Die Seite wird geladen...

der zero verkauft sein E10 :) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...