Der Wolf schleicht umher...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von JDM_Wolf, 16.01.2011.

  1. #1 JDM_Wolf, 16.01.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Guten Abend an alle...

    Möchte mich hier erstmal vorstellen: Ich bin der Tobi, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

    Schrauber-fasziniert war ich eigentlich schon immer, das begann damals vor vielen Jahren mit einer kleinen Yamaha Vollcross. Mittlerweile sind mir viele Motorräder und Autos durch die Finger "gerutscht", unter anderem auch ein Nissan Skyline R33 GTS, eine Toyota Supra MK3 und etliche verschiedene BMW (Oh Gott, ich höre bereits jetzt die "Buuuh-Rufe" ^^)

    Meine eigenen Fahrzeuge waren eher übersichtlich. Das erste Auto war ein VW Golf 3 GTI, wurde sehr schnell wieder verkauft für eine neue Anschaffung: Eine Honda FMX 650 Supermoto (Hab das Schnuckelchen noch heute). In der Zwischenzeit fuhr ich die meiste Zeit die Autos meiner Erzeugerfraktion, alles BMW. Ob 7er, ob 5er, 3er, diverse Modelle der M GmbH... ich kenn sie fast alle. Highlights meiner Fahrerlebnisse war ein aktueller Porsche 911 Turbo, ein alter Audi RS6 mit 550 PS, ein Audi V10 Spyder und ein BMW M6. Aber unter uns... der Porsche hat sie alle nieder gemacht ^^ Hatte zwar die "geringste" Leistung, aber Sportwagen bleibt Sportwagen.

    Jedenfalls hat mich seit sehr langer Zeit bereits das JDM-Fieber gepackt, bin ein Verehrer der Supra MKIV und anderer Biturbo-Sportler aus Fernost.

    Für ein derartiges Geschoss hats bisher noch nicht gereicht, aber ich fang mal klein an: Ich kann seit einigen Tagen eine Celica GT T20 mein Eigen nennen.

    Projekte werden sein: Performance verbessern, Optik etwas aufhübschen (aber keinen Spoilerbomber, wir wollens ja dezent ^^). Ich denke an kürzere Fahrwerksfedern, hübsche Felgen in 17", spätere Folierung des Fahrzeugs in Mattschwarz, Recaros, klassisches Saugertuning wie Intake, Kopfbearbeitung, 2,5 Zoll Abgasanlage.

    Grüße

    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    noch ein Wolf aus Bayern.

    Willkommen :D
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Willkommen und viel Spaß hier - und mit der Celica! :D
     
  5. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Welcome

    Zu den Fahrzeugen sag ich jetz einfach mal nichts.
     
  6. #5 JDM_Wolf, 16.01.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Ich mach mir nicht viel aus Image: Gute Autos müssen es sein. Und abgesehen vom 3er Golf warens das alle.
     
  7. #6 Stoebei, 16.01.2011
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier :)


    MFG. Stoebei
     
  8. #7 JDM_Wolf, 16.01.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Danke dir :)
     
  9. #8 Danisahne, 16.01.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    herzlich willkommen hier im forum
    nette wagen biste gefahren =)
     
  10. #9 GermanVitz, 16.01.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    moin... :D
     
  11. #10 Redfire, 19.01.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoene Plaene.

    BMW bin ich auch schon viele Gefahren.
    Der 2010 335 Cabrio mit den 2 Turbos geht schon gut, Honda mit 550PS auch, trotzdem fahre ich lieber meine Corollas.... :]

    Viel Erfolg beim Tuning. JDM Style ist immer schoen - besser und mehr understatement als ein Plastikbomber. 8)
     
  12. #11 JDM_Wolf, 19.01.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Danke dir, hab schon einige konkrete Vorstellungen :)

    Muss mir morgen mal mein Navi ins Auto schnallen, ich zweifel meinen Tacho an. Kann ja gar net sein das die Karre so fix auf 100 geht 8o
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Aus welchem Teil Bayerns kommst denn?

    Ich hätte von meiner ST202 (Japanimport) noch ne mattschwarze gecleante Heckklappe (Wischer, Spritzdüsen und Embleme gecleant) mit 3. Bremsleuchte (in der Klappe, nicht im Spoiler, seltene Faceliftklappe) und 3 Punkt Spoiler. Und noch ein paar JDM-Ausstattungsteile wie Anklappbare Spiegel und Co.

    Also sprich, Bayern ist groß :D
     
  14. #13 JDM_Wolf, 19.01.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Nähe Regensburg :)
     
  15. #14 MR2Mark, 20.01.2011
    MR2Mark

    MR2Mark Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Wilkommen auch von mir.

    Die Celica geht schon gut, hab auch eine mit 170 PS :]

    JEdoch würde ich gerne gegen nen R33 tauschen, leider zu teuer :( Den hätte ich an deiner Stelle nicht abgegeben ;)
     
  16. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    War doch nur ein "R33 GTS" und kein GTR xD
     
  17. #16 MR2Mark, 20.01.2011
    MR2Mark

    MR2Mark Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Trotzdem cool :]
     
  18. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Wenn Skyline dann GTR ;) des andere ist doch nichts ganzes und nichts halberts ;)
     
  19. #18 JDM_Wolf, 20.01.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Stimmt scho, is auch meine Meinung: Erst wenn der RB26DETT drin werkelt, dann is die Karre geil. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Benzoesäure, 20.01.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Halllo Namensgeselle mit dem ich in 23Tagen das Alter teile :D
     
  22. #20 JDM_Wolf, 21.01.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Servus :D Ja, das liebe Alter lässt nicht aus...
     
Thema:

Der Wolf schleicht umher...

Die Seite wird geladen...

Der Wolf schleicht umher... - Ähnliche Themen

  1. Tamiya 84124 - 1/10 RC - WOLF WR1 - Formel 1 WM1977 - #20 J. Scheckter - F104W

    Tamiya 84124 - 1/10 RC - WOLF WR1 - Formel 1 WM1977 - #20 J. Scheckter - F104W: Hallo RC Car und Tamiya Fans, hier habt Ihr die Möglichkeit ein echtes Sahnestück von RC Modell zu erwerben ! Ein zukünftiger Klassiker, da nur...
  2. run with the wolfes

    run with the wolfes: Finde ich sehr gut gemacht... www.youtube.com/watch?v=Uql3mAPuxdg&feature=channel
  3. Radkäppchen und der böse wolf

    Radkäppchen und der böse wolf: Klick