Der Winter ist noch nicht zu Ende..

Diskutiere Der Winter ist noch nicht zu Ende.. im Showroom Forum im Bereich Toyota; Und da ich aber doch stets sehr sehr schöne Felgen an meinem Auto haben will, habe ich bei ricardo.ch diese äusserst attraktiven Radkappen im...

  1. #1 Mr.Turbeau, 09.04.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Und da ich aber doch stets sehr sehr schöne Felgen an meinem Auto haben will, habe ich bei ricardo.ch diese äusserst attraktiven Radkappen im Alufelgen-Design ersteigert..
    Nur schon die Beschreibung der edlen Teils machte mich neugierig:

    "Pimpen Sie ihr Auto mit wenig Geld. Nachschau-Garantie ist garantiert. Ein Klick und die Optik Ihres Wagens verbessert sich erhebllich"

    Da war für mich sofort klar, ich muss solche Optik-Hits besitzen..

    Aber schauts Euch am besten selber an..

    Vorher:
    [​IMG]


    Nachher:
    [​IMG]
    :D :D

    Ich habe mich bis jetzt noch nicht vollkommen von diesem Anblick erholt..
    Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was ein wenig Plastik alles bewirken kann.
    Das ganze Auto dünkt mich um Welten edler, die Räder haben an Grösse DEUTLICH zugelegt und ich bin endlch mit der ganzen Wagenoptik zufrieden.
    Wie auf den Bildern deutlich zu erkennen, wirkt der Wagen mit den Speed-Discs auch erheblich tiefer.
    Also hat sich mit meiner sinnvollen Investition auch das Thema: "Soll ich meinen Wagen tieferlegen" entgültig erledigt..

    Ok, es gibt noch einen Punkt wo ich meiner Celi einen Feinschliff verpassen muss. Die Plastik-Gummi-Pedalerie im Innenraum lässt optisch noch viel zu wünschen übrig. Ein Alu-Pedalerie-Set mit dem praktischen "Aufsteck und immer hält-System" wird auch in diesem Bereich für den speziellen Touch sorgen...

    Dieses Highlight gönne ich mir dann zum effektiven Sommerbeginn und nach den äusserst harten Zeiten in der Rekrutenschule..
    Die Einwirkung des soliden Schuhwerks der schweizer Armee würde dem edlen Alu wohl schnell den Garaus machen...

    Man freue sich also schon jetzt auf die zukünftige Ästhetik meines Wagens..

    Applaus ist erwünscht... :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, die sehen für Radkappen wirklich gut aus. Oder besser gesagt passend :]

    Wie findest du meine K7 RT Max, die ich in 1-2 Wochen unter meinem Yaris habe? :D

    Klick
     
  4. #3 celica-t20-gt, 09.04.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    :respekt
     
  5. #4 CELINATOR, 09.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Sieht etwas gay aus. :D
     
  6. #5 king_dingeling, 09.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    das ist gay ! :D:D
     
  7. #6 Mr.Turbeau, 10.04.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Tolltoll... :]
    Der Unterschied besteht darin, dass du deine Felgen montieren und Freude daran haben wirst, bei mir hingegen werden die Deckel bei nächster Gelegenheit auf den Müll wandern... :D
    Als ich die Celi vor knapp einem Jahr von einem älteren Herr kaufte, gab er mir mit stolz noch diese Plastikdinger mit. Er sagte mir dabei, dass er diese nicht oft montieren konnte, da seine Frau keine Freude daran habe.
    Ich wollte diese bei Gelgenheit einmal auf die Felge draufpappen, war dann aber vom Resultat wirklich geschockt, ich stellte mir die Sache doch ein ganz wenig schöner vor.

    Auf jeden Fall fahre ich nun weiter auf den Stahlfelgen und montiere bei Gelegenheit die orignial Alus mit der Sommerbereifung...

    Also, der Thread ist reine Ironie...
    Ich finde die Teils potthässlich und Frage mich wirklich wie manN auf die Idee kommen kann, so ein Schrott zu kaufen...
    Eigentlich wollte ich damit nur aufzeigen, wie die Geschmäcker verschieden sind..
    Aber eigentlich hat dies gar nichts mehr mit der Verschiedenhheit der Geschmäcker zu tun...die Sache ist schlicht und einfach geschmacklos :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber im Winter sind sie doch ok. Also ich finde auf nem roten Auto rote Radkappen besser als einfach schwarze Stahlfelgen. Aber eben, jedem das seine. :]
     
  10. #8 peter_h, 10.04.2005
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    da gibts noch viel besseres: zierkappen mit fake-bremsscheiben. absolut top :)
     
Thema:

Der Winter ist noch nicht zu Ende..

Die Seite wird geladen...

Der Winter ist noch nicht zu Ende.. - Ähnliche Themen

  1. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

    Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  2. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  3. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  4. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  5. Glühkerzen am Ende?

    Glühkerzen am Ende?: Abend. Heute morgen sprang mein corolla verso 2.2 diesel ganz schwer an, und die ersten km ruckelte er extrem kam mir vor wie ein Fahranfänger....