Der Winter ist noch nicht zu Ende..

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mr.Turbeau, 09.04.2005.

1. #1 Mr.Turbeau, 09.04.2005
    Mr.Turbeau

Mr.Turbeau Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Und da ich aber doch stets sehr sehr schöne Felgen an meinem Auto haben will, habe ich bei ricardo.ch diese äusserst attraktiven Radkappen im Alufelgen-Design ersteigert..
    Nur schon die Beschreibung der edlen Teils machte mich neugierig:

"Pimpen Sie ihr Auto mit wenig Geld. Nachschau-Garantie ist garantiert. Ein Klick und die Optik Ihres Wagens verbessert sich erhebllich"

Da war für mich sofort klar, ich muss solche Optik-Hits besitzen..

Aber schauts Euch am besten selber an..

Vorher:

Nachher:
    :D :D

Ich habe mich bis jetzt noch nicht vollkommen von diesem Anblick erholt..
    Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was ein wenig Plastik alles bewirken kann.
    Das ganze Auto dünkt mich um Welten edler, die Räder haben an Grösse DEUTLICH zugelegt und ich bin endlch mit der ganzen Wagenoptik zufrieden.
    Wie auf den Bildern deutlich zu erkennen, wirkt der Wagen mit den Speed-Discs auch erheblich tiefer.
    Also hat sich mit meiner sinnvollen Investition auch das Thema: "Soll ich meinen Wagen tieferlegen" entgültig erledigt..

Ok, es gibt noch einen Punkt wo ich meiner Celi einen Feinschliff verpassen muss. Die Plastik-Gummi-Pedalerie im Innenraum lässt optisch noch viel zu wünschen übrig. Ein Alu-Pedalerie-Set mit dem praktischen "Aufsteck und immer hält-System" wird auch in diesem Bereich für den speziellen Touch sorgen...

Dieses Highlight gönne ich mir dann zum effektiven Sommerbeginn und nach den äusserst harten Zeiten in der Rekrutenschule..
    Die Einwirkung des soliden Schuhwerks der schweizer Armee würde dem edlen Alu wohl schnell den Garaus machen...

Man freue sich also schon jetzt auf die zukünftige Ästhetik meines Wagens..

Applaus ist erwünscht... :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

Samael Mitglied

Hehe, die sehen für Radkappen wirklich gut aus. Oder besser gesagt passend :]

Wie findest du meine K7 RT Max, die ich in 1-2 Wochen unter meinem Yaris habe? :D

Klick

4. #3 celica-t20-gt, 09.04.2005
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

:respekt

5. #4 CELINATOR, 09.04.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Sieht etwas gay aus. :D

6. #5 king_dingeling, 09.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

das ist gay ! :D:D

7. #6 Mr.Turbeau, 10.04.2005
    Mr.Turbeau

Mr.Turbeau Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Tolltoll... :]
    Der Unterschied besteht darin, dass du deine Felgen montieren und Freude daran haben wirst, bei mir hingegen werden die Deckel bei nächster Gelegenheit auf den Müll wandern... :D
    Als ich die Celi vor knapp einem Jahr von einem älteren Herr kaufte, gab er mir mit stolz noch diese Plastikdinger mit. Er sagte mir dabei, dass er diese nicht oft montieren konnte, da seine Frau keine Freude daran habe.
    Ich wollte diese bei Gelgenheit einmal auf die Felge draufpappen, war dann aber vom Resultat wirklich geschockt, ich stellte mir die Sache doch ein ganz wenig schöner vor.

Auf jeden Fall fahre ich nun weiter auf den Stahlfelgen und montiere bei Gelegenheit die orignial Alus mit der Sommerbereifung...

Also, der Thread ist reine Ironie...
    Ich finde die Teils potthässlich und Frage mich wirklich wie manN auf die Idee kommen kann, so ein Schrott zu kaufen...
    Eigentlich wollte ich damit nur aufzeigen, wie die Geschmäcker verschieden sind..
    Aber eigentlich hat dies gar nichts mehr mit der Verschiedenhheit der Geschmäcker zu tun...die Sache ist schlicht und einfach geschmacklos :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Samael

Samael Mitglied

Naja, aber im Winter sind sie doch ok. Also ich finde auf nem roten Auto rote Radkappen besser als einfach schwarze Stahlfelgen. Aber eben, jedem das seine. :]

10. #8 peter_h, 10.04.2005
    peter_h

peter_h Mitglied

da gibts noch viel besseres: zierkappen mit fake-bremsscheiben. absolut top :)

Thema:

Der Winter ist noch nicht zu Ende..

Die Seite wird geladen...

Der Winter ist noch nicht zu Ende.. - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  3. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  4. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  5. RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT

RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT: Hi zusammen . Ich benötige mal Eure Ratschläge bzw Tipps zu meinem RAV4 1,5 Jahre alt , 2.0 Liter , Benziner , Schalter 6-Gang , gelaufen 14.500...