Der weiss-blaue... (ACHTUNG BILDER)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mani81, 29.07.2004.

  1. mani81

    mani81 Guest

    ...im "Clean-Style" :D , soll heissen:

    -Original Toyota-Scheinwerfer
    -gemoddete Frontblinker
    -weisse Seitenblinker mit chrombedampften Glassockelbirnen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie findet ihrs? :engel 1

    Mir gefällts... :O

    Das einzige, was mich stört, ist der "blaue" Schimmer der OSRAM DIADEM-Blinker. Im E11-Corolla hatte ich die von Phillips drinnen, die schimmerten nicht bläulich, aber naja.....
    Die Chrombedampften Seitenblinker sollten sich alle zulegen, die sich die Seitenblinker vom AVENSIS T25 holen, da bei denen der Kunstoff fast "klar" ist...
    Auch stören mich die Blasen an den Fingern... :§$%

    Meine verwendeten Werkzeuge:
    -Telefonzange (die mit der abgewinkelten Spitze)
    -Spitzzange
    -Lötkolben

    Was mich auch noch gestört hat, dass die OSRAM Diadem nich genau in die Führungen der Lampenhalterung gepasst hat (originale Lampen haben die 2 Führungs-Nasen genau gegenüberliegend, die Osram ein kleinwenig Asymmetrisch) . Daher habe ich quasi die Führungsnut mit dem Lötkolben "vergrössert".....naja, ist zwar Pfusch, aber das Resultat zählt...:D

    Absolut empfehlenswert währe ein "DREMEL Multi" gewesen, den ich leider nicht mehr finde.... :§$%
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 29.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht auf jeden fall besser aus :]
    fehlen nur noch anständige schuhe ;) geil wäre wenn sie auch in dem blau lackiert wären :]
     
  4. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Die Scheinwerfer sind um Klassen besser als das Taschenlampenbündel.
    Warum gefällt die der Blauschimmer nicht, Du hast doch auch sonst Blau am Auto - ich würd' behaupten "das soll so !"
     
  5. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    finde die originalen Scheinwerfer schöner... :(
     
  6. #5 king_dingeling, 29.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ähm haben wir etwas falsch verstanden ? :D
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die Bilder gehn bei mir nich,... :(
     
  8. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Seh auch nix! ?(
     
  9. #8 Deadshot, 29.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch ned
     
  10. #9 E10Jens, 29.07.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    dito!
     
  11. #10 Tommyaw11, 29.07.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, vorher wie nachher??? :gruebel :gruebel :gruebel
     
  12. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Nix Bilder
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Also die Kreuze sehen alle gleich aus, wo ist der Unterschied? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Stimmt, jetzt sehe ich es auch..... :D
     
  15. mani81

    mani81 Guest

    LYCOS hat mir den Hahn zugedreht......ich könnte kotzen:multikill
     
  16. #15 StudeBaker, 29.07.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    schicks mir, ich stells dir online!
     
  17. mani81

    mani81 Guest

    Dank STUDEBAKER wieder online, Danke! :applaus
     
  18. #17 StudeBaker, 29.07.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Null Problemo!!! :]
     
  19. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer sehen jetzt richtig gut aus. Aber ich würd die schweller alle lackieren, es sieht so gewollt aber nicht gekonnt aus. _meine_meinung_
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mani81

    mani81 Guest

    Pscht, ich kann immer, wenn ich will.......:D:D

    Naja, bin wirklich noch unschlüssig, aufjedenfall möchte ich die Spiegel "weisseln", Verbau weiss ich wirklich noch nicht.....

    Ich bin auch am Überlegen, mir MATTIG-SW-BLENDEN zuzulegen, was meint Ihr???
    Soll ichs machen oder so lassen???
     
  22. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sehr schönes Auto, von vorn bis hinten. Schön dezent.... einfach perfekt,...

    Mittlerweile bin ich aber ehrlich gesagt doch der Meinung, dass er ganz in weiß besser aussehen würde, frag mich nich warum,..
     
Thema:

Der weiss-blaue... (ACHTUNG BILDER)

Die Seite wird geladen...

Der weiss-blaue... (ACHTUNG BILDER) - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]