"Der Weg allen Geldes" oder "So wird der E9 noch teurer!" ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RioSix, 15.05.2006.

  1. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt,

    hier mal schnel ein paar aktuele Bilder meines E9, nun mit 7x15 ARC-Felgen auf 195/50er Fuldas sowie Foha Seitenschwellern und neuem "Status" (Heckscheibenaufkleber). Hoffe, es gefällt! ^_^

    http://riosix.ri.funpic.de/Pics from May 2006/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Joar ganz nett dein E9, nur die Felgen sind nicht ganz mein Ding.
     
  4. #3 carina e 2.0, 15.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Na also geht doch.

    Endlich die hasslichen radkappen runtergenommen.

    Mir gefällt er richtig gut. Und wie ich schon früher erwähnte: Lass die Racingstreifen drauf 8)
     
  5. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich; keine Sorge! ^_^ Ohne Rennstreifen wär er mir zu langweilig! :D
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 15.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    jop...lass die streifen drauf!! :]
     
  7. #6 T20celica, 15.05.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ja Streifen drauflassen. :]

    Aber Schmutzfänger ab und noch eine ganze Ecke tieferlegen.
    Spiegel und Türgriffe lackieren (evtl. die Leisten auch).
    Blinker in weiss besorgen.

    Aber sieht insgesammt ganz gut aus.
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat was der kleine!!

    mfg
     
  9. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich fesch nur die AHK muß weg.....

    felgen passen und die streifen müssen auch drauf bleiben...
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Kein Thema: Streifen müssen bleiben! :]

    Was macht ihr nur alle mit den AHKs ?( Weg damit...

    Tiefer müsste er noch und den Grill noch lacken, dann wär er perfekt! :]
     
  11. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    geiles teil, nur würd er mir in weiß besser gefallen :D
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Streifen runter :D und ne Si Stange ran ... sonst ganz schick, wobei mir der Felgentyp nicht zusagt, da die Dinger immer kleiner aussheen als sie sind.
     
  13. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mit dem kleiner aussehen stimmt leider...

    Geplant ist noch ne Foha-Frontschürtze, wenn ich eine auftreibe die passende Heckschürtze (dann logischerweise auch ohne AHK). Tieferlegung würde ich nur mit nem Sportfahrwerrk 30mm machen, da er ja noch schön alltagstauglich bleiben soll. Heute gibbet hoffentlich Tüv. Dann kommt noch ein neuer Auspuff (such da noch was, also wer was gutes hat, melden), K&N Tauschfilter, vielleicht Scheinwerferblenden und lackierter Grill, vielleicht lackierte Spiegel, weiße Tachoscheiben, FK-Sportsitze. Je nach Geld, versteht sich! ^_^


    @T20: Weiß mit blauen Streifen ist mir auch schn in den Sinn gekommen, aber wenn umgelackt, dan eher ImolaOrange mit Schwarz oder IndigoBlue mit Weiß! ^_^
     
  14. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Was willst eigentlich mit dem "D" Schild. Weg damit oder fährst so oft im nicht EU-Ausland?
     
  15. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Dresden ist arg nah an der Tschechei... ^_^
     
  16. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Und bei dennen brauchst kein D-Zeichen: Komme auch aus der Gegend und bei mir hat sich noch keiner beschwert. Tschechien gehört zu EU also reicht das Eurokennzeichen.
     
  17. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    :DFahrwerk ist nichtunbedingt drigend, Federn reichen zum Anfang, oder willste damit auf, Ring ?
     
  18. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Nee, net unbedingt aufn Ring. Aber es ist schon arg, wie sehr am Arsch man hier mit den Straßen ist! ^_^ Ne weichere Federung wäre echt mal nötig. Nebenbei meinte mein Mechaniker, dass es sein kann, dass wenn man auf die über 10 Jahre alten Stossdämpfer andere Federn raufsetzt, selbige schneller kaputt gehen könnten... mal sehen...

    Hab das D nicht drauf gemacht, ist vom Vorbesitzer. Irgendwann muss ja ne neue Heckstossstange her, von daher kommt das dann auch ni wieder drauf.
     
  19. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Schraub die AHK einfach ab und gut is... :D

    Auf neue Stossi zu warten bringt es nich als erklärung, oder kaufst du dir auch gleich ein neues Auto wennd er Ascher voll is? ?( ;)

    Greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christooo, 17.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    schönes ding du. allerdings würd ich die ahk abmachen. tiefer würde echt geiler aussehen, aber in dd würd ich mein auto auch ne tieferlegen. seh ich dich am 27.mai in dd zum treffen? wäre cool.

    meld dich mal, christian
     
  22. #20 Christian E9, 18.05.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hey sieht ja schon sehr nett aus Weiter so Ahk muss ab unbedingt :] ansonsten auf den richtigen weg
     
Thema:

"Der Weg allen Geldes" oder "So wird der E9 noch teurer!" ;)

Die Seite wird geladen...

"Der Weg allen Geldes" oder "So wird der E9 noch teurer!" ;) - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....