Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 27.04.2012.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Geht echt gut vorwärts, nur sollte man eigentlich echt kein allzu großer Mensch für so ein Auto sein. Soll
    sich noch einmal irgendjemand über einen MR2 oder sonst was aufregen. Das Klischee von den Japanischen Autos für kleine Menschen muss wohl durch Mazda entstanden sein :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 27.04.2012
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Da könnt was dran sein, mein 929 kommt mir jedenfalls auch so vor als ob da von Japanern bei Japanern Maß genommen wurde. Das Ding ist 4,65m lang, aber mit 4 ausgewachsenen Europäern an Bord hätte Ich keine Lust damit ne lange Strecke zu fahren, da die Beinfreiheit dann vorne und hinten doch recht eng ist.

4. #3 paseo_rulez, 27.04.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Boah wo hast den denn her?
    Ich komm vorbei :D

5. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Mehr Bilder! Auch mal vom Innenraum und Motor. Diese hässlichen Nebelscheinwerfer sollten auch schnellstmöglich runter - falls nicht original :D

6. #5 Mister_Two, 27.04.2012
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Die Motorräume bei den Wankel Mazdas find ich nicht spannend, man sieht ja fast nur Anbauteile und Kabalsalat....

7. #6 voodoo, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Sind original die Nebelscheinwerfer.
    Also ist ein Japanimport Vorfacelift RX7 mit bekanntem 13B Triebwerk mit 2 Rotationsschalldämpfern dran.
    Hat 107.000km (original drauf) und gehört dem Erstbesitzer meines AW11 und da gerade TÜV
    und ASU zu machen sind und ich mich drum kümmer hab ich den Heute mal etwas zur Werkstatt
    Probe gefahren ;)

Innenraum leider etwas runter geritten, aber laufen tut er richtig gut und macht eben richtig Spass beim fahren. Bin ja schonmal einen FC Turbo II gefahren mit damals nagelneuem Motor, aber der FD geht schon noch n gutes Stück besser ums Eck!
    Generell funktioniert auch alles (Klappscheinwerfer, Klima, Fensterheber etc, alles was halt mal kaputt gehen kann) nur die Abgaswerte passen noch nicht, wird aber jetzt zum TÜV erledigt ;)

Und danach soll er eventuell veräussert werden, ist aber noch nicht entschieden. Freu mich schon wenn ich ihn wieder von der Werkstatt holen kann :D Nur eben die Sache mit dem Sitzen. Lenkrad 0 Verstellbar und generell sehr klein und eng alles. paseo_rulz, Mister_Two, für uns drei wäre das kein Fahrzeug auf Dauer :D

So, ich geh MR2 fahren!

8. #7 adema87, 27.04.2012
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Was hast du denn da für einen Fuhrpark stehen? Der z3 reizt mich ja.

grüße

9. #8 Speedfreak, 27.04.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd auch das Z3 Coupe nehmen :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 paseo_rulez, 27.04.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Der Wolfi und seine Family haben den besten Fuhrpark überhaupt...auf den Bildern sind nichtmal alle Autos drauf :D

12. #10 adema87, 28.04.2012
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich mach etwas falsch.... :)

Thema:

Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren

Die Seite wird geladen...

Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  5. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...