Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren

Diskutiere Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG] Geht echt gut vorwärts, nur sollte man eigentlich echt kein allzu großer Mensch für so ein Auto sein. Soll...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Geht echt gut vorwärts, nur sollte man eigentlich echt kein allzu großer Mensch für so ein Auto sein. Soll
    sich noch einmal irgendjemand über einen MR2 oder sonst was aufregen. Das Klischee von den Japanischen Autos für kleine Menschen muss wohl durch Mazda entstanden sein :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 27.04.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Da könnt was dran sein, mein 929 kommt mir jedenfalls auch so vor als ob da von Japanern bei Japanern Maß genommen wurde. Das Ding ist 4,65m lang, aber mit 4 ausgewachsenen Europäern an Bord hätte Ich keine Lust damit ne lange Strecke zu fahren, da die Beinfreiheit dann vorne und hinten doch recht eng ist.
     
  4. #3 paseo_rulez, 27.04.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Boah wo hast den denn her?
    Ich komm vorbei :D
     
  5. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Bilder! Auch mal vom Innenraum und Motor. Diese hässlichen Nebelscheinwerfer sollten auch schnellstmöglich runter - falls nicht original :D
     
  6. #5 Mister_Two, 27.04.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die Motorräume bei den Wankel Mazdas find ich nicht spannend, man sieht ja fast nur Anbauteile und Kabalsalat....
     
  7. #6 voodoo, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sind original die Nebelscheinwerfer.
    Also ist ein Japanimport Vorfacelift RX7 mit bekanntem 13B Triebwerk mit 2 Rotationsschalldämpfern dran.
    Hat 107.000km (original drauf) und gehört dem Erstbesitzer meines AW11 und da gerade TÜV
    und ASU zu machen sind und ich mich drum kümmer hab ich den Heute mal etwas zur Werkstatt
    Probe gefahren ;)

    Innenraum leider etwas runter geritten, aber laufen tut er richtig gut und macht eben richtig Spass beim fahren. Bin ja schonmal einen FC Turbo II gefahren mit damals nagelneuem Motor, aber der FD geht schon noch n gutes Stück besser ums Eck!
    Generell funktioniert auch alles (Klappscheinwerfer, Klima, Fensterheber etc, alles was halt mal kaputt gehen kann) nur die Abgaswerte passen noch nicht, wird aber jetzt zum TÜV erledigt ;)

    Und danach soll er eventuell veräussert werden, ist aber noch nicht entschieden. Freu mich schon wenn ich ihn wieder von der Werkstatt holen kann :D Nur eben die Sache mit dem Sitzen. Lenkrad 0 Verstellbar und generell sehr klein und eng alles. paseo_rulz, Mister_Two, für uns drei wäre das kein Fahrzeug auf Dauer :D

    So, ich geh MR2 fahren!
     
  8. #7 adema87, 27.04.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Was hast du denn da für einen Fuhrpark stehen? Der z3 reizt mich ja.

    grüße
     
  9. #8 Speedfreak, 27.04.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd auch das Z3 Coupe nehmen :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 paseo_rulez, 27.04.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Der Wolfi und seine Family haben den besten Fuhrpark überhaupt...auf den Bildern sind nichtmal alle Autos drauf :D
     
  12. #10 adema87, 28.04.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich mach etwas falsch.... :)
     
Thema:

Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren

Die Seite wird geladen...

Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  2. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  3. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

    Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....
  4. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  5. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...