der Vollständigkeit halber.......Andy T20

Diskutiere der Vollständigkeit halber.......Andy T20 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute! So ganz neu bin ich ja auch nich mehr und mit dem einen oder anderen hatte ich ja auch schon etwas Kontakt! Mein Vorname is André,...

  1. #1 Andy T20, 11.08.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    So ganz neu bin ich ja auch nich mehr und mit dem einen oder anderen hatte ich ja auch schon etwas Kontakt!

    Mein Vorname is André, wurde im Juni 1977 geboren. Ich lebe in einem kleinerem Kaff ca. 40km südlich von Hannover, wo auch mein Arbeitgeber ansässig ist. Meine genaue Berufsbezeichnung könnte ich mit einem Wort gar nicht nennen, hat ein bischen was vom Schweinstreiber, Kontrolleur und Trottel vom Dienst! :D Achso, ja, das ganze spielt sich in der Spedi.-Abt. eines Baumaschinen-Herstellers ab!
    Musik höre ich fast alles, außer Volksmusik, Schlager und die sehr extremen Bereiche! Genauso vielseitig sind auch meine Hobbies, u.a. mein Auto (zum Ärger meiner Freundin ;) ), zeichnen, lesen, Internet.

    Joa, ich glaub das wars auch schon!

    Gruß
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
Thema:

der Vollständigkeit halber.......Andy T20

Die Seite wird geladen...

der Vollständigkeit halber.......Andy T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?