Der Verso-S - nun offiziell auf Toyota.de

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Cillian, 30.09.2010.

1. #1 Cillian, 30.09.2010
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Pünktlich zum Pariser Autosalon sind nun auch Infos und bessere Bilder des VersoS auf Toyota.de erhältlich.

Genau unter diesem Link:
    http://www.toyota.de/cars/coming_soon/verso-s/gallery.aspx

Ich finde er hat Potential. Vor allem gut finde ich, dass die neueren Toyotas jetzt alle wieder mehr Japanisch aussehen. :]

Interessant finde ich die wohl serienmäßige (!) Rückfahrkamera und dem dazugehörigen 6,1" Multimediasystems. Solange dann noch der Preis stimmt ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice@man, 30.09.2010
    Ice@man

Ice@man Mitglied

sieht sehr nach honda jazz aus

4. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Potential hat der alle mal, noch mit bissl Hybrid, und der ist perfekt.

"Dabei wurde das Interieur nicht nur nach ergonomischen Gesichtspunkten gestaltet. Es vermittelt zudem eine hohe fühlbare Qualität."

"Als absolutes Novum in der Klasse der Minivans darf das neue Multimedia-System mit 6,1 Zoll großem Farbdisplay und Touch-Screen Bedienung gelten, das den Passagieren vielfältige Nutzungsmöglichkeiten eröffnet. Die Anlage verfügt über ein RDS-Radiosystem, einen CD-Player mit MP3-/ WMA- Wiedergabefunktion, eine Bluetooth-Schnittstelle für das Mobiltelefon, einen USB-Anschluss für die Verbindung zu MP3-Playern. Ferner können Fahrzeugdaten wie z. B. Durchschnittsgeschwindigkeit und -verbrauch abgefragt werden. Das Display fungiert außerdem als Rückfahrmonitor für die serienmäßige Heckkamera."

Das lässt hoffen, dass Toyota endlich kapiert hat, was die Kunden am meisten stört, oder auf was Autokäufer heute achten :]

5. #4 waynemao, 30.09.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Aber sowas von!

Egal, kopieren unter Japanern ist ja ein alter Hut.

Wer baut wohl den besseren Jazz, Honda oder Toyota ?( :D

6. #5 Ice@man, 30.09.2010
    Ice@man

Ice@man Mitglied

trotzdem sieht es nach hartplaste im innenraum aus

7. #6 Cillian, 30.09.2010
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Bei einem A3 ist das ja auch der Fall, trotzdem wirkt das Auto innen stimmig... ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

toyota den besseren/grösseren, honda den preislich günstigeren, nicht viel kleineren.

wenn man ehrlich ist, mehr auto braucht ne 4köpfige familie nicht, und nen nicht zu grosser hund darf auch noch dabei sein.

find das toll, auf wie wenig aussenlänge heute (in meinen augen) mehr als nur gerade ausreichende innenräume zustande kommen.

10. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ... mein erster Gedanke :rolleyes:

Thema:

Der Verso-S - nun offiziell auf Toyota.de

Die Seite wird geladen...

Der Verso-S - nun offiziell auf Toyota.de - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...