Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?

Diskutiere Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch? im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Servus, "To drive in any road condition with peace of mind" war, wenn kein echter Werbe-Slogan, so zumindest ein zentraler Bestandteil des...

  1. #1 Skinman, 07.01.2016
    Skinman

    Skinman Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    "To drive in any road condition with peace of mind" war, wenn kein echter Werbe-Slogan, so zumindest ein zentraler Bestandteil des ursprünglichen RAV4-Konzepts bereits seit der ersten Generation.

    Weiß hier zufällig jemand den exakten Wortlauf, wie Toyota das damals auf Deutsch ausgedrückt hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?

Die Seite wird geladen...

Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...