Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?

Diskutiere Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch? im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Servus, "To drive in any road condition with peace of mind" war, wenn kein echter Werbe-Slogan, so zumindest ein zentraler Bestandteil des...

1. #1 Skinman, 07.01.2016
    Skinman

Skinman Grünschnabel

Servus,

"To drive in any road condition with peace of mind" war, wenn kein echter Werbe-Slogan, so zumindest ein zentraler Bestandteil des ursprünglichen RAV4-Konzepts bereits seit der ersten Generation.

Weiß hier zufällig jemand den exakten Wortlauf, wie Toyota das damals auf Deutsch ausgedrückt hat?

2. Anzeige

Thema:

Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?

Die Seite wird geladen...

Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch? - Ähnliche Themen

1. Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.

Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.: Moin. Mein Vater hat nen 2019 Rav hybrid 4x4. Er hat zwei unabhängige Situation wo Ratlosigkeit herrscht. 1. Im Display werden beim fahren...
  2. RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich

RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich: Hallo Toyota-Driver, ich habe eigentlich schon länger o.e. Problem. Für ca 2 Jahre war jetzt Gott sei Dank Ruhe (war auf einen Schlag wie...
  3. Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?

Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung parat? Er muss ja eine Mindesthöhe schaffen und lang genug sein, damit ich auch hebeln kann, ansonsten...
  4. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...
  5. Toyota Paseo - Ursprüngliche "Winterwarze"...

Toyota Paseo - Ursprüngliche "Winterwarze"...: Hey ho leute! :hurra wie schon bereits in einem anderen thema erwähnt (probleme mit der teilesuche...), bin ich seit beginn des jahres stolzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden