Der Umbau zum DD Corolla (E12) hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Odin-TTG, 23.03.2006.

  1. #1 Odin-TTG, 23.03.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    So leute... wie letztes Jahr mache ich mir dieses jahr wieder voll den Stress bis GZ...

    Diesmal wirds nen DD umbau (wenigstens im Kofferraum..)
    und da das Treffen diesmal in der Kaserne Stattfinden wird... kann man sich das auch anhören *G*

    Bis jetzt Sieht es so aus...

    10m² MXM Matten
    3m² Dynamatmatten
    2m² Alu Byt. Matten

    Vorne bis hinten
    4 mal 35mm² Kabel (2+/2-)

    Gute Basis ^^

    Hinten kommen rein

    2 x 9515d D1 (je 115 liter @ 40 HZ)
    an
    1x DD Z1

    sprich 1 Ohm zum musikhören... 0,25 Ohm zu drüggn^^

    gepuffert wird das die Z1 mit 8x1F Caps und einer NSB 90
    vorne kommt wahrscheinlich eine NSB 70 rein.... muss noch ausmessen ob die wirklich reinpasst ^^


    Kupferschienen, ganz viel Kabel + Kabelschuhe sind schon da :-P

    wenn mir zeit reich bau ich auch noch paar Doorboards für 3 oder 4 Speaker.... weil mein Frontsystem amcht bei 1 Subwoofer schon schlapp ^^


    und das fliegt alles raus....

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    du bist verrückt :D

    aba ich freu mich schon aufs probehören :] :]

    viel spaß dann noch

    greetz
     
  4. #3 Hendrik, 23.03.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Der große Vorteil ist, du kannst dort auf dem Gelände sehr viele Leute mit einmal bei dem Equipment hören lassen :D.

    Mal im Ernst: Das hört sich doch schon gut an. Stufe und den zweiten Woofer hast du schon ? Hattest du jetzt schon eine Coli FE oder noch nicht ? Wie wird das FS angetrieben ? Reicht die NSB 90 hinten aus ? Selbst eine Digitale (die Z1 ist doch digital oder) zeiht bei max. 5 kW doch noch einiges. Stufe gebraucht oder neu ?

    Hendrik
     
  5. #4 Odin-TTG, 24.03.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ist quasi alles gekauft.. hol alles in Sinsheim ab..
    z1 ist gebraucht...

    zZ. ists Frontsystem Andrian Audio 16ner an ner Audison VR209
    je nach glück

    wird dannb ei Doorboards entweder 2 x VR209 Rein oder 1 Audison Sedici.. (falls ich eine finde ^^) Alternativ ne DLS mal sehen...

    Die Colli war geliehen :-P hab noch die AT 1500.1D
    eine NSB 90 reicht locker aus.... zumal ziemlich viel Strom gepuffet wird (beim normal musikhören)
    vorne komtm ja auch ne NSB rein

    Z1 + der 2te 9515 sind gebraucht...
     
  6. #5 Hendrik, 24.03.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja mal wieder auf die detalierten Einbauberichte gespannt. Hoffe, dass wir es nach GZ schaffen, da es voll in der Prüfungs- und Abgabephase der Diplomarbeiten liegt. Wenn ja, dann sehe ich es mir dort mal noch natura an :D.

    Also dann frohes Schaffen (hast ja noch eine Woche zum Kräfte sammeln und planen).

    Hendrik
     
  7. #6 CRX_ED9, 25.03.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich deine Anlage dann mal "hören" in GZ...? ?(


    Und was hast du für ne Subamp zu verkaufen...?
    Ich brauche noch eine für meinen SPL...
     
  8. #7 atziano, 17.04.2006
    atziano

    atziano Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie bekommst du denn 2 x 115 Liter in den doch kleinen Kofferraum? Poliestergehäuse?
    Habe selbst einen E11 und schon einen 9515e verbaut, ein zweiter würde sich aber bei mir nicht ausgehen! Habe 96 Liter und auf 53Hz abgestimmt.
     
  9. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Die Rückbank muss weichen, würde ich mal tippen.

    *Edit*

    @ Odin

    Kann es sein das Du was an der Klatsche hast? :D
     
  10. #9 Hendrik, 19.04.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Aber du doch auch :D ;)




    Und ich auch ;)

    Hendrik
     
  11. #10 Odin-TTG, 19.04.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    nö rücksitzbank bleibt drin der E12 hat dochn riesen kofferraum..? seh da kein problem (reserverad mulde wird mitbenutzt!!!!!)
     
  12. #11 Master Luke, 23.04.2006
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    ich och. :D

    odin, pics! ;)
     
  13. #12 Hendrik, 23.04.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts denn momentan bei deinem Umbauprojekt aus ? Woofer und Stufe hast du jetzt sein Sinsheim oder ???

    Hendrik
     
  14. #13 Odin-TTG, 24.04.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hmm der 2te woofer lässt noch auf sich warten...
    ist gerade beim reconnen
    stufen sind auch schon bestellt...
    zZ. bau ich gerade 2 Kick panele in fussraum rein (aus gfk)
    worind ann ein Ali 8" in ca 10 liter spielen wird.. das wird mein Kickbass *höhö*

    jeder Ali hat ne Audison Vr209 gebrückt zur seite stehen...
    hab zZ 4 Vr209 hierliegen...
    aber 1-2 kommen wahrscheinlich wieder weg....

    nebenbei bau ich gerade nochn Ford Focus auf....
    kann mich vor arbeit garnicht retten aber mein inventar will ja irgendwie bezahlt werden *G*
     
  15. #14 CRX_ED9, 24.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Alter wie geil ist das denn...?

    Bis GZ fertig...? *unbedingthörenwill* 8)
     
  16. #15 Odin-TTG, 24.04.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ja ich hoffe auch bilder gibts am weekend *G*
     
  17. #16 CRX_ED9, 24.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    8) 8) 8)
     
  18. #17 Odin-TTG, 24.04.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hab noch paar probleme mit der einbaugüte weil die ist noch etwas hoch.. muss bissl tricksen um die auf 0,7 zu bekommen
     
  19. #18 CRX_ED9, 24.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Na gut... Da sag ich jetzt nix zu...

    Hab davon keine Peilung...

    :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Da_boy_voodoo, 25.04.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    die bitte was ?? sind damit ohm gemeint ?
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nö ... ich glaub er meint gewicht ;)
     
Thema:

Der Umbau zum DD Corolla (E12) hat begonnen

Die Seite wird geladen...

Der Umbau zum DD Corolla (E12) hat begonnen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...