Der Typ isst einfach alles!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Celica459, 06.08.2009.

  1. #1 Celica459, 06.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch machen...

    wäre einer meiner traumjobs... rund um die welt reisen, alles essen und noch geld dafür bekommen (wie antony Burdayn oder der Allesesser)
     
  4. Mareen

    Mareen Guest

    Ich finde es nicht lustig...da läuft so ein Kerl durch's Dickicht, isst ein Tier nach dem nächsten nur um bei jedem das Gesicht zu verziehen :rolleyes: .

    Nee, lachen kann ich nicht, weil ich zu sehr angewidert seine Mimik nachahme...
     
  5. #4 Brachypelma83, 06.08.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
  6. #5 Nemesis, 07.08.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Ich finde die Serie und den Kerl aber richtiig gut, das ist einer von der königlichen Spezialeinheit, also sowas wie Navy Seals nur eben britisch! :D Da kann man ne Menge lernen, nicht nur wie man Futter besorgt sonder auch wie man überlebt im Allgemeinen!

    C Kev
     
  7. #6 VenomSR20, 08.08.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ich finds auch sehr interssant und gut zu wissen. Die Videos werden gleich runtergeladen.

    Bzgl. Spezialeinheit: Meinst du die SAS?
     
  8. #7 Thunderball, 08.08.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    "wie eine Explosion von Eiter in meinem Mund" :D

    mmmh lecker :rolleyes: :D
     
  9. #8 MarcoDrueckes, 08.08.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    naja ich steh doch eher auf pizza und un "noramle" steaks :D
    also auch sachen die mal gelebt haben, aber doch nichts was noch lebt!^^
     
  10. #9 Nemesis, 09.08.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja die SAS könnte das gewesen sein, ich meine wenn du in solchen Situationen bist denkt man da vielleicht auch anders ob man das dann isst oder auch nicht.

    C U Kev
     
  11. #10 CarbonXSpeed, 09.08.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
  12. #11 Nemesis, 09.08.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Vor allem schön den Kammeramann vollgespritzt...:D

    C U Kev
     
  13. #12 p8-michi, 09.08.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    lecker...

    also schnecken und muscheln oder ne gegrillte schildkröte, könnte
    ich mir auch noch vorstellen...

    der rest geht nicht. man presst doch keiine kamelschei§e aus, um
    an ein paar tropfen "wasser" zu kommen... :rolleyes:

    komische leute..

    -
     
  14. #13 VenomSR20, 09.08.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Doch, das tut man, wenn das grad die einzige Feuchtigkeitsquelle ist und nicht sterben will.

    Das Problem ist, der Junge steht in dem Video nicht unter dem Überlebenszwang.

    Wenn du unter diesem Zwang stehst, frisst du sowas ohne mit der Wimper zu zucken.
     
  15. #14 the_iceman, 09.08.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    boah, die spinne hätt ja nicht sein müssen. :D
     
  16. #15 Nemesis, 09.08.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    *klugscheißmodusan*

    das war elefantenscheiße! :D

    *klugscheißmodusaus*

    C U Kev
     
  17. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hab in Australien auch schonmal so eine Riesenraupe gegessen. War aber gar nicht so schlecht muss ich sagen... Mischung aus Garnele und Hühnchen.
    Der Typ haut sich aber ja wirklich alles rein... ziemlich eklig.
     
  18. #17 E12Driver, 15.08.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    mmhh das es für fast jedermann eklig ist, sollte klar sein

    jedoch kann es schon ganz nützlich sein, was er einem dort zeigt. und bevor ich in der wildnis verhungere, ess ich lieber insekten und sonstiges. und so wird es wohl jedem gehen, der in so einer situation wäre
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mal davon abgesehen das insekten eigentlich richtig lecker schmecken...
    in nürnberg gab es (oder giebt es sogar noch ?( ) ein restaurant wo sowas angeboten wurde und ich muss sagen das ich angenehm überrascht war das es eigentlich richtig lecker ist (aber sau teuer)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eric Draven, 16.08.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Nun der moderne Mitteleuropäer kann mit solcher Nahrung natürlich nix
    anfangen.....hier gibt es ja auch Essen an jeder Strassenecke...

    Mich würde mal intessieren was mit unseren Magen passieren würde,wenn wir uns mal eine Woche lang wie im Mittelalter ernähren
    müssten....wenn man sowas überhaupt runterbekommen würde...

    Ich bin aber überzeugt,daß man in einer Notsituation nach ein paar tagen so gut wie alles Essen würde....nur um am Leben zu bleiben....
    Man kann sich das kaum vorstellen....aber in der Not sind Menschen schon auf ganz andere Sachen gekommen...z.b. auf hoher See in einem Rettungsboot....da sind ein paar Schnecken und anderes Getier
    noch harmlos...
     
  22. #20 schnubbbi, 16.08.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    puh, das geht ja an die schmerzgrenze......
    da wäre ich zu weich für!!!
     
Thema:

Der Typ isst einfach alles!

Die Seite wird geladen...

Der Typ isst einfach alles! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  4. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...