Der Turbo von Ebay

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von toyotafreund, 21.01.2009.

  1. #1 toyotafreund, 21.01.2009
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    zum 1000-sten mal ja, kauf das ding und werde glücklich!
     
  4. #3 Yaris911, 21.01.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    sammelbestellung ?( ?( ?(
























    :P:hat2
     
  5. #4 telebeneda, 21.01.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Black Devil, 22.01.2009
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Staudruck im Ansaug-Trakt...

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 22.01.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    vor allem hab ich dann die Leistung eines 1,8ers. Das heißt, durch das weniger an Gewicht mach ich dann jeden TS nass. Und da wir ja wissen, dass viele TS-C net die Leistung bringen, die sie haben sollten, tut es mir dann auch für die leid.


    :D
     
  8. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ernsthaft. Hält das wirklich, was es verspricht? Und kann man das wirklich so pauschal für alle Autos sagen? ( Ich meine, mein behebiger Carina hat eh nicht sonderlich viele Leistungssteigerungsmöglichkeiten. )
     
  9. #8 Speedfreak, 22.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :rofl :rofl
     
  10. timber

    timber Guest

    wenn man 2 hintereinander verbaut hat man sogar den doppelten leistungsgewinn - dieses prinzip ist beliebig erweiterbar. ich empfehle ein rohr aus elektroturbos durch den innenraum zum kofferraum und wieder zurück zum motor zu führen. das müssten dann je nach kofferraumgröße ca. 500 ps mehrleistung sein. kombifahrer sind im vorteil
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    achso ist das .... und ich dachte , das wenn man 2 hintereinander baut hätte man einen Twinturbo

    hmmm , da hat mein Fachwissen wohl nicht ausgereicht :( :( :( :( ;( ;( ;( :D
     
  12. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, mach' Dich nur lustig.... Habs kapiert....
     
  13. #12 paseo_rulez, 22.01.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Mach dir nix draus - der is immer so :]
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Mensch Jungs, das ist ein besserer Lüfter. Der kann keinen Druck erzeugen (ok, 0,05bar)....
     
  15. #14 Torsten-T25, 22.01.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D :D :D
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    bau dir son laubbläser ein... kommts gleiche bei raus
     
  17. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    die Frage kann nicht ernst gemeint sein :rolleyes:
     
  18. #17 Torsten-T25, 22.01.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich denke - und fürchte - doch! :D
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    mach keine Witze was das angeht. Ein paar Dynotests haben schon bewiesen , das es mit dickem Laubgebläse etwas an der Leistungskurve getan hat :D

    Jedenfalls geh ich mal davon aus , dass das Gebläse mehr schafft als dieser 12V PC Lüfter von Ebay
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Cool, nimmst du dann 5km Verlängerungskabel mit oder woher nimmst du die 2000Watt für das Gebläse?
     
  22. #20 Speedfreak, 22.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd Laubbläser mit Benziner nehmen :D :D
     
Thema:

Der Turbo von Ebay

Die Seite wird geladen...

Der Turbo von Ebay - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...