Der Trend geht ja zum Drittauto....

Diskutiere Der Trend geht ja zum Drittauto.... im Showroom Forum im Bereich Toyota; ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D Mein Neuzugang: - Subaru Justy - BJ 1998 - 1,3 Liter Vierzylinder - 50 KW (68 PS) - 990 KG -...

  1. #1 paseo_rulez, 25.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D

    Mein Neuzugang:
    - Subaru Justy
    - BJ 1998
    - 1,3 Liter Vierzylinder
    - 50 KW (68 PS)
    - 990 KG
    - AHK
    - 6. Hand :D
    - 4WD 8)
    - Technisch top, Karosserie flop
    - 1,5 Jahre TÜV
    Zum Preis sag ich jetzt mal nix :D

    Das Auto hatte zuletzt ein Jäger, der ein wenig auf Lichtspielereien aber weniger auf Autopflege stand ?(
    Die Zusatzscheinwerfer kommen als erstes weg, die gehen gar nicht. Zudem abenteuerlich verkabelt.
    Hab ihn gestern abgeholt und bin glech mal ne Runde gefahren - macht schon Bock der Kleine :D
    Aber quer kriegt man ihn echt recht schwer, da fehlt doch ein wenig die Leistung, selbst auf Schotter.
    Daher gibts in den kommenden Wochen eine Abmagerungskur für den Kleinen.


    Hier noch ein paar grottige Bilder vom Neuzugang - wie ihr seht wird er gleich voll eingesetzt ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    so einen wollte ich schon immer mal im winter haben :D

    coole sache ;)
     
  4. #3 motorsport-e9, 25.03.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Drittauto, ausgezeichnet.
    Hast du dich beim Gewicht vertan - 890kg? :D

    Solang das Teil die 1,5 Jahre übersteht ist alles gut.
    Bei Regen und Schnee wirds dann erst interessant.

    Viel Spass mit der Gerät! :D
     
  5. #4 paseo_rulez, 25.03.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Danke :D
    Ja mit dem Gewicht, da war ich auch überrascht. Überall steht was von 890-935 kg, im Fahrzeugschein steht jedoch 990 kg. ?(
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Glückwunsch 8)
    AHK und Scheinwerfer weg, das bringt gewischtstechnisch schon bißchen was :D
     
  7. #6 paseo_rulez, 25.03.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Nee die AHK brauch ich noch :D
    Aber zumindest ist sie abnehmbar...
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    geile kiste! :D


    man könnte den vorderradantrieb lahmlegen, damit du richtig driften kannst... :D und dann natürlich nen turbokit... :D
     
  9. #8 paseo_rulez, 25.03.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Jo, der 4E-FTE passt doch bestimmt rein :D
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich nimm die Scheinwerfer :D :D :D
     
  11. #10 paseo_rulez, 27.03.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Wenn ich sie abbau kriegst du sie. Hast keine schlechten Karten ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich weiß nicht wieso, aber ich las in der Überschrift Dri"F"t Auto und bin jetzt irgendwie enteuscht ;(;)
     
  14. #12 paseo_rulez, 27.03.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Naja ein astreines Driftauto ist es natürlich nicht - aber auf Schnee sicherlich ganz witzig 8)
     
Thema: Der Trend geht ja zum Drittauto....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drittauto

Die Seite wird geladen...

Der Trend geht ja zum Drittauto.... - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...