Der Toyo stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Toyo-Racer, 03.11.2006.

  1. #1 Toyo-Racer, 03.11.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ Community,

    bin ja nun auch schon seit einiger Zeit hier aktiv, nun möcht ich mich auch mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr hier verkehrt...:-)

    Also, mein Name ist André Krause alias Toyo-Racer, ich bin seit dem 17.02.2004 stolzer Besitzer eines Facelift E10´s in Flieder Mica metallic, die Perle ist aus dem Jahre 11/95 und hat mich bis jetzt und neun Jahre zuvor meinen Opa immer zuverlässig begleitet.
    In dem Auto fuhr ich schon als kleiner Junge von zehn Jahren mit, ich hänge an dem Wagen, es war ein hinterbliebenes Erbgut meines Opas, er starb im Januar 2004 - "Hab dich lieb, Opi..."

    Ich ging zehn Jahre zur Schule, habe eine Ausbildung zum Kaufmann erfolgreich absolviert und war seitdem leider arbeitssuchend.

    Dieses Jahr hat sich mein Traum erfüllt und ich bekam eine Lehrstelle als Kfz-Mechatroniker bei Volkswagen angeboten. Ich überlegte nicht lange und sagte sofort zu, seit dem an arbeite ich bei VW und es sieht gut für meine Zukunft aus, denn ich werde zu 90% übernommen.

    Wie man in meiner Sig sieht, bin ich glücklich mit meiner besseren Hälfte vermählt, wir kennen uns seit fast drei Jahren und sind insgesamt über zwei Jahre zusammebn, dazwischen waren wir unglücklicherweise ein halbes Jahr getrennt, weil ich großen Mist baute...Naja, aber dafür ist es nun schöner wie je zuvor. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und alles ist super...

    Nun ja, noch ein paar abschließende Wörter zu unserem Forum, ich find es toll hier, hier kann man viel dazu lernen und die leute hier sind echt klasse. Besten Dank an die, die das hier alles auf die beine stellten. Echt klasse...

    Bilder

    [​IMG]
    *Schnute zieh*

    [​IMG]
    *Winteredition 2005*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    *Wenn du denkst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Zwilling her!*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    *Bunny am Steuer*

    [​IMG]
    *Wir*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke füür die Postings...

    Grüße, da Toyo :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 03.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Servus klasse Auto, hübsche Frau :)
     
  4. #3 rico157, 03.11.2006
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Huhu..:applaus
     
  5. #4 showdown, 03.11.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nettes couple seid ihr
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 07.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Sehr schöne pics. Stell mal bilder ein wo du dein Auto so lieb drückst :D
     
Thema:

Der Toyo stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Der Toyo stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  2. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  3. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

    4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...
  4. King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen

    King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen: Habe hier noch einen Satz Alufelgen mit Toyo Proxes Sommerreifen 195/50 R15 Felgen haben 4x100 Lochkreis und waren auf einem Toyota Corolla (E10...
  5. Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

    Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt: Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei...