Der T25 Horror. Die Beleuchtung der Sitzheizung ist hin.

Diskutiere Der T25 Horror. Die Beleuchtung der Sitzheizung ist hin. im Elektrik Forum im Bereich Technik; :D Ich bin total fertig. ;( ;( ;( Um das Birnchen zu tauschen, nehm ich den Schaltsack raus und komm von unten dran? ?( Oder hebelt man die...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D
    Ich bin total fertig. ;( ;( ;(

    Um das Birnchen zu tauschen, nehm ich den Schaltsack raus und komm von unten dran? ?(
    Oder hebelt man die Bedienung von oben raus? ?(


    Es geht um die Beleuchtung des Rädchens der stufenlosen Einstellung. In der Mittelkonsole halt.
    Die "An/Aus" Leuchte funzt noch. Es müssen also pro Sitz zwei Birnchen sein. :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi!
    die Schaltereinheit, für die Sitzheizung, ist von unten mit zwei Kreuzschrauben festgemacht. Um diese zu öffnen muss die Verkleidung um den Schalthebel ab (ist nur geclipst). Darunter befinden sich zwei Schrauben, welche die Abdeckung um den Handbremshebel halten. Die restlichen Befstigungspunkte der Abdeckung sind auch wieder nur geclipst.

    Gruß Spook
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ah, danke. Ich nehm also den Sack raus und schraub das Plastikmonster ab?


    Dann komm ich an die beiden Schrauben der Sitzheizungseinstellung? ?(

    Merci vielmals.
    Was für ne blöde Action. :D :D
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 13.03.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    T25 user im *jetzt mach ich's mir selbst* Modus. :rofl

    Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du ja mal hinten die Bremslichtbirnen wechseln.
    Da muss man zwar nicht schrauben, aber jede Menge fummeln. Auch ganz nett. :D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja, sehr witzig. :D :D :D :D
    Blödmann. :D

    ----ich hab nochn Birnchen für die Nummernschildbeleuchtung (extra gekauft). ikhh meinte sie wär kaputt....... zum Glück wars nicht so. ;) Das wär bestimmt auch wieder die Hölle gewesen. :D
    Beim T22 war das Bremslicht ne easy Geschichte. Wenn mans weiß. :D :D

    Ist aber schon ein Brüller. Die Sitzheizung hat pro Sitz zwei Lämplis. :rolleyes:
    Obs da von Speedsta auch Xenonlook gibt? ?( ?( ?( ?(
     
Thema: Der T25 Horror. Die Beleuchtung der Sitzheizung ist hin.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis sitzheizung schwach

Die Seite wird geladen...

Der T25 Horror. Die Beleuchtung der Sitzheizung ist hin. - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...