Der T25 Horror. Die Beleuchtung der Sitzheizung ist hin.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ukhh, 13.03.2010.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D
    Ich bin total fertig. ;( ;( ;(

    Um das Birnchen zu tauschen, nehm ich den Schaltsack raus und komm von unten dran? ?(
    Oder hebelt man die Bedienung von oben raus? ?(


    Es geht um die Beleuchtung des Rädchens der stufenlosen Einstellung. In der Mittelkonsole halt.
    Die "An/Aus" Leuchte funzt noch. Es müssen also pro Sitz zwei Birnchen sein. :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi!
    die Schaltereinheit, für die Sitzheizung, ist von unten mit zwei Kreuzschrauben festgemacht. Um diese zu öffnen muss die Verkleidung um den Schalthebel ab (ist nur geclipst). Darunter befinden sich zwei Schrauben, welche die Abdeckung um den Handbremshebel halten. Die restlichen Befstigungspunkte der Abdeckung sind auch wieder nur geclipst.

    Gruß Spook
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ah, danke. Ich nehm also den Sack raus und schraub das Plastikmonster ab?


    Dann komm ich an die beiden Schrauben der Sitzheizungseinstellung? ?(

    Merci vielmals.
    Was für ne blöde Action. :D :D
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 13.03.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    T25 user im *jetzt mach ich's mir selbst* Modus. :rofl

    Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du ja mal hinten die Bremslichtbirnen wechseln.
    Da muss man zwar nicht schrauben, aber jede Menge fummeln. Auch ganz nett. :D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja, sehr witzig. :D :D :D :D
    Blödmann. :D

    ----ich hab nochn Birnchen für die Nummernschildbeleuchtung (extra gekauft). ikhh meinte sie wär kaputt....... zum Glück wars nicht so. ;) Das wär bestimmt auch wieder die Hölle gewesen. :D
    Beim T22 war das Bremslicht ne easy Geschichte. Wenn mans weiß. :D :D

    Ist aber schon ein Brüller. Die Sitzheizung hat pro Sitz zwei Lämplis. :rolleyes:
    Obs da von Speedsta auch Xenonlook gibt? ?( ?( ?( ?(
     
Thema: Der T25 Horror. Die Beleuchtung der Sitzheizung ist hin.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis sitzheizung schwach

Die Seite wird geladen...

Der T25 Horror. Die Beleuchtung der Sitzheizung ist hin. - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden