der Stuhl stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Stuhl, 01.10.2006.

1. Stuhl

Stuhl Guest

Aloha...

jetzt wo ich aus der Metropole Sulzbach-town nach NIDERSACHSEN ausgewandert bin (fast Hannover) hab ich auch genug Zeit mal wieder ins Forum zu gucken. Binja schon ein Jahr drin aber mein alter acount hat einige daten und bilder verloren-

noch paar bilder:
    Aktuell mein ganzer Stolz: Mein Corolla E11u limited sol
    [​IMG]ganz neu mit TTE-Tieferlegung, G6Frontansatz und G6Grill

und so sah er aus als ich ihn gekauft hab:[​IMG]

das war mein erster:

da hatte ich ganz schön glück im unglück- war ein ein 1.6SOL

Gibts eingentlich in Hanover und umgebung schon Treffen oder so?

Mein Traum wäre ja ein amerikanischer Corolla AE86 mit Heckantrieb- zur not geht auch der deutsche mit dem Kofferraum ;)

Es Grüßt der Stuhl!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

und noch n niedersachse :D

Thema:

der Stuhl stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

der Stuhl stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. AlexSB stellt sich kurz vor

AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  2. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  3. Fahrspassjunkie stellt sich vor

Fahrspassjunkie stellt sich vor: Hallo zusammen! Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt nachdenke und deshalb ein paar Informationen und...
  4. Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......

Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......: Hallo alle zusammen..... Ich heiße Dominik und kommen aus dem schönen Mühlviertel in Öberösterreich, welches im NordWesten Österreichs liegt....
  5. Fiat 500 stellt sich "Tot"

Fiat 500 stellt sich "Tot": Moin, ich wusste nicht wie ich es im Titel beschreiben sollte, aber das trifft es ganz gut. Und zwar geht es um folgendes: Fiat 500,...