Der Starlet P7 ist DAS Aufreisserauto

Diskutiere Der Starlet P7 ist DAS Aufreisserauto im Oldies Forum im Bereich Toyota; Zumindest versuchte uns das Toyota damals weiss zu machen. Als Beweis dient der Original Zubehörprospekt von damals :D Genau die Bilder anschauen...

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Zumindest versuchte uns das Toyota damals weiss zu machen. Als Beweis dient der Original Zubehörprospekt von damals :D Genau die Bilder anschauen und dran denken dass die Linke die Rück- und die Rechte die Vorderseite ist. Starlet Rocks :D:D:D

Cheers
    D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 18.07.2010
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
  4. RA29

RA29 Mitglied

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Yamaha Virago oder Suzuki VX800 oder was auch immer in der Richtung - und einem Toyota Starlet, dann würd ich wohl auch den Starlet nehmen. :D

Thema:

Der Starlet P7 ist DAS Aufreisserauto

Die Seite wird geladen...

Der Starlet P7 ist DAS Aufreisserauto - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...