Der Starlet kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von The.Madness, 27.01.2015.

1. #1 The.Madness, 27.01.2015
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Laut Autobild plant Toyota zusammen mit Bmw noch ein Auto auf gleicher Plattform.
    Mini Minor - Toyota Starlet. Lest euch mal den Artikel durch: http://www.autobild.de/artikel/mini-minor-und-weitere-mini-neuheiten-5566588.html

Zum Mini kann ich nur sagen: Geniale Idee! Einen kleinen Mini, hatten die noch nie!
    Passt sogar zum Namen!

Für Toyota würde ich es gut finden, wenn sie zu ihren Wurzeln zurückkehren.
    Wenn man dann noch an das ganze John Cooper Works Zeugs denkt, könnte es auch eine ziemlich scharfe Version geben.

Wobei ich es auch nicht unbedingt schlecht finde, dass Mini so wieder zu seinen Wurzeln findet. Oder wenigstens in diese Richtung geht. Mini geht den Weg wie jeder andere Hersteller, künstlich irgendwelche Nischen decken oder zur Not einfach eine Nische und eine Zielgruppe erfinden. Wird doch immer dämlicher.

Aber um zurück zum Starlet zu kommen. Wenn Toyota der depperten Aygo mit dem neuen Starlet ablöst, würde ich es nicht mal schlecht finden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

ich weiss nicht, ich fänd es nicht so gut, wenn der dann wieder starlet heissen soll.
    Finde es ja schon beknackt, dass es eine Co Existens zwischen Corolla und Auris im selben Land gibt

4. #3 corollae11blacktop, 27.01.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Wäre ja toll ABER, wird sein wie immer, für die EU nur kleine Motoriesierungen und wenn du Schub willst muss du den Mini kaufen.....

5. #4 ~ Fox ~, 27.01.2015
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Toyota Starlet ist für mich der Inbegriff für einen absolut perfekten Kleinwagen.
    Abgesehen vom etwas verringerten Platzangebot, fand die Starletreihe mit dem P9 einen würdigen Abschluss.
    Ich bezweifel mal, dass ein moderner und empfindlicherTechnikhaufen da fortsetzen kann.
    Aber vielleicht halte ich zu sehr an den hoch gesetzten Maßstäben älterer Fahrzeuge fest.
    Wäre ja unfair da einen Vergleich zu ziehen8).

6. #5 corollae11blacktop, 27.01.2015
    corollae11blacktop

Fahrzeug:
    Früher war alles besser..........

7. #6 Sgt.Maulwurf, 01.02.2015
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Bitte nicht.
    So zuverlässig bekommen die den eh nicht wieder hin. Man sollte ein Auto auch in würde sterben lassen können und nicht nach zig Jahren wieder ausgraben.

Aber beim FT86 hat man ja auch spekuliert, ob der nicht doch Celica heißen soll. Es gibt also noch Hoffnung, dass sie einen anderen Namen finden als Starlet.

8. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Da gebe ich Dir Recht! Oder sich müssten den ganzen Elektronik Schnickschnack weglassen, dann könnte es wieder was zuverlässiges werden :].

9. #8 motorsport-e9, 02.02.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Die Anzahl der Sachen die wegfallen müssten wäre vermutlich so lang wie die Standard-Ausstattungsliste.

10. #9 Timeudeus, 02.02.2015
    Timeudeus

Timeudeus Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Wobei ein wirklich spartanisches Fahrzeug auch mal wieder ne Option wäre, es giebt da ja quasi keine Konkurrenz, dank dem VW Fox ist man ja leider der Überzeugung es gäbe keinen Markt mehr für sowas.

Aber ein minimalistischer, dafür zuverlässiger Kleinwagen würde sicher seine Käufer finden, zu nem anständigen Preis sowieso. Darf nur nicht so ne hässliche Klapperkiste wie der Fox werden :D

Aber warscheinlich wirds sowieso ein vollgestopfter "Kleinst"Wagen ^^

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Also offiziell ist da aber gar nichts. Ich habe nicht mehr gefunden wie " Toyota könnte vllt unter Umständen, den Namen starlet wiederbeleben" und das auch nur auf von der AB abhängigen Seiten oder irgendwelchen Blogs.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

13. #11 corollae11blacktop, 02.02.2015
    corollae11blacktop

Fahrzeug:
    Starlet übersetzt heisst Sternchen, klingt doch doll:D

Thema:

Der Starlet kehrt zurück

Die Seite wird geladen...

Der Starlet kehrt zurück - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...