Der Sommer kommt!!! E11U

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bombe, 04.05.2008.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, der Sommer kommt langsam wieder. Perfektes Wetter zum polieren. Hier nun ein paar Fotos von eben. Enjoy it! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    MfG

    Bombe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, ist echt schick geworden.
    So würd ich ihn auch haben wollen. :]
     
  4. #3 blue-killa, 04.05.2008
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    schön schön muss man sagen da passt einfach alles !!!!
     
  5. #4 Celica459, 04.05.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ja der sieht doch echt schick aus!

    Den schickst du mir jetzt bitte zu :D
     
  6. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Meine Fresse ist der schick. :]
     
  7. #6 CorollaTomek, 04.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den e11 zwar nie sehr gelungen aber so sieht er schon sehr stylisch aus....wunderbar gemacht
     
  8. #7 Bezeckin, 04.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    für nen E11 wirklich sehr schön.
     
  9. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Nu hört mal auf, auf dem E11 rumzuhaken. :D Ist ja alles Geschmackssache, aber E11 (Vorfacelift) gehört für mich zu den wunderbarsten der Wundervollen (nicht, dass der hier nicht schick² ist). Hat sich damals in der WRC bei mir so richtig beliebt gemacht :]
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schick schick aber was is da an der Front los mit den Spaltmaßen ? Kann sein das die etwas hängt?
     
  11. #10 E10 Driver, 04.05.2008
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Soweit ich weiß, hatte er mal einen heftigen Parkrempler. Allerdings weiß ich nicht, was daraus geworden ist und ob er den Schaden repariert hat.
    Dies könnte vielleicht die Spaltmaße erklären.
    Vielleicht sagt er noch was dazu.


    Ansonsten sehr schick dein Auto :]
     
  12. #11 Bobbele, 05.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    sieht stark danach aus... leider :(

    aber ansonsten echt schick ;)
    wobei mir das gitter in der front und im heck dunkler sein könnte oder ganz im alu look
     
  13. nedy

    nedy Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja der E11 facelift sieht schon gut aus.

    Aber unsere mit den glubsch augen auch, sind zuverlässige autos :] :] :]
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schick gemacht muss man schon sagen
    werd immer mehr toyota begeistert
    8) 8)
     
  15. #14 Martin@E10, 05.05.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hengt das Auto ziemlich hoch...

    Aber ansonsten sehr schick, die Farbe gefällt mir :]
     
  16. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht ganz cool aus dein E11! Nur der Heckspoiler wirkt schon ziemlich groß!
     
  17. #16 adema87, 05.05.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    schönes teil!!

    aber :D :D
    heckspoiler zu groß
    felgen zu klein
    und ich würde die gitter in der front dem grill-gitter anpassen!

    aber hast ihn ja so gekauft :D :D
     
  18. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    jepp, hab ihn so gekauft, das heißt aber nicht, dass ich nicht noch ein paar kleine veränderungen vornehmen werde.

    zu den spaltmaßen: richtig, kommt noch durch den parkrempler. ist bis jetzt auch noch nicht behoben, da die polizei sich irgendwie nicht mehr bei mir gemeldet hat. werde die woche da nochmal anrufen...

    zu hoch: hmm, naja, auf den fotos wirkt er schon noch recht hoch, stimmt schon. aber wenn ich ihn tiefer rücken würde, dann käme ich bei der freundin nicht mehr auf den hof und da sie in der nähe der innenstadt wohnt, wo viele betrunkene leute am wochenende langwatscheln, würde ich ihn sehr ungern an der straße vorm haus stehen lassen... abgesehen davon sind die straßen hier in einbeck nicht unbedingt tiefer-gelegten-autos gerecht...

    heckspoiler: da scheiden sich die geister, wie ich bemerkt habe. aber ich finde ihn nicht zu groß. er passt zum gesamtkonzept und verhindert zugleich, dass der e11 zu rund wirkt. finde ihn schick.

    felgen: ja, hätten ruhig schon 18zoll sein können... aber naja, schick sindse trotzdem und da sie noch fast neu sind, werde ich sie auch behalten.


    mfg
    bombe
     
  19. #18 XxConnyxX, 05.05.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Aufkleber abmachen u dann ist er perfekt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 05.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Zu hoch, Räder zu bling und zu schmal, Aufkleber passt net.
     
  22. #20 EngineTS, 05.05.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht echt gut aus, müssen uns mal Treffen :D
     
Thema:

Der Sommer kommt!!! E11U

Die Seite wird geladen...

Der Sommer kommt!!! E11U - Ähnliche Themen

  1. Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U

    Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U: Bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E11U (Vorfacelift) Bj. 1999. Es gibt zwei Hersteller, die...
  2. Kraftstofffilter Corolla E11U

    Kraftstofffilter Corolla E11U: Hilfeee... Wer kann mir sagen wo ich den Kraftstofffilter beim E11U Bj. 01 finde. Motor 1.4 VVTI
  3. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

    Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...
  4. Sommer- oder Winterreifen?

    Sommer- oder Winterreifen?: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe mir einen neuen RAV4 Hybrid bestellt, und meinen Auris sozusagen in Zahlung gegeben....
  5. Corolla e11u Hydrostössel?

    Corolla e11u Hydrostössel?: Moin,da ich bis jetzt keine verlässlichen Infos gefunden habe,frage ich hier. Ich habe eine Corolla Liftback E11U 1.4 aus 2001 hat der nun...