Der Sommer kann kommen, ich warte.....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sharky, 28.02.2006.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Habe mal die Salzkruste abgefegt, Fahrwerk und Sommerschuhchen sind montiert, es kann losgehen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Bei uns sind die Strassen noch schneeweiss... vom Salz... :(
     
  4. #3 Authrion, 28.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...bei uns vom schnee... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    schicker wagen! steht echt gut da!

    greetz
     
  5. #4 StudeBaker, 28.02.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    bei uns auch...
    sieht "trotzdem" gut aus! :D
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wo sind denn die andern zweihundertachtundneunzig Vehikel??? :D
     
  7. #6 MichBeck, 28.02.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist aber nicht heute entstanden, oder?
    50km weiter sieht es aus wie im tiefsten Winter!!!
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hast Du den neu lackiert oder nur gut poliert? Auf den ersten Bildern sah der Wagen viel ranziger aus. Jetzt sieht er fast wie ein Neuwagen aus.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hab meine sommerfelgen auch schon drauf, morgen is ja meteorlogischer frühlingsanfang :D

    bilder kennt ihr ja alle deshalb stell ich auch keine rein...
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 28.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schliesse mich der aussage "der sommer kann kommen" an

    allerdings hat es heute nacht doch wieder 4-5 cm geschneit und matsche und salz lagen auf der straße. bockt aber mit breiten puschen alles zu zerwalzen :D :D :D
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    das ist der andere von meiner Frau, der war im Lack vor der Politur nicht so gut, und der hat noch die Winterschstiefel drauf. Mittlerweile ist das aber auch behoben
     
  12. #11 2Xtreme, 28.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schöner MR2. :]

    Du bist ja, wie ich, auch einer von der "BM"-Fraktion. :D
     
  13. #12 BlackSupra, 28.02.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Gute Arbeit !!Was macht die Zicke ;-) ?
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Komme gerade aus Winterberg und dieser verfluchte Ort hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht X(
    An Sommerräder ist hier noch nicht im Entferntesten zu denken.
    Ich rauch jetzt erstmal eine, angezündet von dem vor mir liegenden weißen Feuerzeug.
    Es trägt die Aufschrift "Manche Firmen bieten einfach alles - Infraserv Knapsack". Keine Ahnung wo das herkommt :engel 1

    ciao Toy
     
  15. #14 bluevision, 01.03.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht n bissl optimistisch, im Februar schon Sommerreifen drauf zu ziehen?
    Wenn du den Wagen los werden willst, kannste ihn auch mir überlassen, dann hät ich schon mal ein Problem weniger :D
    Aber schick sind die Dinger ja, schließen so wie's aussieht schön bündig mit der Fahrzeugkante ab. Gefällt mir :]

    Greetz
     
  16. #15 toyotafanatic, 01.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Der Sommer kann kommen, ich warte auch.....

    Sommer wat is dat???

    Hmm - neidisch ich bin - der Sommer kann kommen............. :D
     
  17. #16 Paseofreak, 01.03.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Kommste am Freitag nach Marsdorf mit dem? Mit Sommerschluffies kann man bestimmt gut im Schnee driften :D :D
    Das Bild ist bestimmt am Samstag entstanden wo so geiles Wetter war. Also der Tag vor dem großen Schneesturm :D
     
  18. #17 BlueSnake, 01.03.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    hier ist heute auch alles weiss... zum Glück sind die Strassen geräumt oder anders ausgedrückt: der Schnee hat sich nicht auf den Strassen halten können :D
     
  19. #18 Bobbele, 01.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    In Krefeld sind die Straßen seit gestern Abend wieder Schneeweiss.
    Bin mal gespannt wie sich heute meine Heimfahrt gestaltet :D

    Aber der MR2 sieht schick aus :]

    Du Sharky.......... der ist doch noch fast Stock. Zumindest von der Karosserie her. Oder?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 01.03.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wieso fast? ;)

    der muß auch stock sein...

    geiles teil :D
     
  22. #20 Bobbele, 01.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Weichei............ Winterberg und Schnee gehören einfach zusammen :P
    Übrigens........... Knapsack liegt an der A61 :]

    Ähäääääääääää Fahrwerk verbaut ;)
     
Thema:

Der Sommer kann kommen, ich warte.....

Die Seite wird geladen...

Der Sommer kann kommen, ich warte..... - Ähnliche Themen

  1. Sommer- oder Winterreifen?

    Sommer- oder Winterreifen?: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe mir einen neuen RAV4 Hybrid bestellt, und meinen Auris sozusagen in Zahlung gegeben....
  2. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  3. Bereit für den Sommer

    Bereit für den Sommer: Ein paar neue Felgen mussten her, da die MIM hinüber, nicht lohnenswert zur Aufbereitung und vergriffen waren. Die Tomason TN1 mochte ich schon...
  4. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  5. Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?

    Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?: Hey Toyotabande ich brauche neue Zündkerzen für meinen Corolla 1.6 g6 Facelift. Habe gelesen das Iridium von Denso ganz gut sein soll. Ich hab...