Der Sicherungsfehler ... Gauge 10 Amp.

Diskutiere Der Sicherungsfehler ... Gauge 10 Amp. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe den Fehler der Gauge Sicherung endlich gefunden. Fü :)r Alle, denen vielleicht einmal das Gleiche wiederfahren sollte: Gauge Sicherung...

1. #1 jensibus, 24.04.2006
    jensibus

jensibus Junior Mitglied

Ich habe den Fehler der Gauge Sicherung endlich gefunden.
    :)r Alle, denen vielleicht einmal das Gleiche wiederfahren sollte:

Gauge Sicherung fliegt und die Lima versagt Ihren Dienst, sowie der Tacho / Dehzahlmesser und Tankanzeige mit Kontrollleuchte geben ihren Geist auf,
    ist es sehr wahrscheinlich der Geschwindigkeitssensor !

Ich habe die Leidvolle Erfahrung gemacht und als der Stecker gezogen wurde, sind die Instrumente alle wieder da gewesen - voll im Dienst bis auf den Tacho.
    Da der Geber sich nicht so gut entfernen ließ, werde ich das einer Toyota Werkstatt überlassen.
    Er sitzt nach lösen der Schraube zu fest im Getriebe, hinten an der Spritzwandseite unterhalb des Anlassers. Unter dem Stecker sahen die Kontakte nicht mehr so gut aus.

2. Anzeige

3. #2 jensibus, 27.04.2006
    jensibus

jensibus Junior Mitglied

Hallo - der Geschwindigkeitsmesser soll sage und schreibe bei
    Toyota 157.- Euro kosten ?

Ford Focus = 35,- Euro - als Vergleich ! ! !

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich hab damals 180,- bezahlt. Ich war auch ziemlich geschockt. Ist 'ne ziemliche Abzocke für quasi null Technik und ein bißchen Kunststoff.

5. #4 jensibus, 28.04.2006
    jensibus

jensibus Junior Mitglied

An Jevil ...

.... versuche diesen Morgen auf einem Schrott und Autoverwertungsplatz zu bekommen.
    Telefonisch angefragt habe ich und angeblich sei einer da.
    Nur habe ich versucht, den alten Geschwindigkeitsmesser bei mir heraus zu holen. 12-er Schraube ok, aber der sitzt so fest - dreht sich schwer hin und her -nur nach oben war nix.

Hast Du auch so Schwierigkeiten gehabt ? Oder Werkstattpreis mit Einbau ?
    Wenn ich das Teil für weniger als die Hälfte bekommen kann, sei es drum.

Gruß Jens

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Sicherungsfehler ... Gauge 10 Amp.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gauge sicherung

,
  2. gauge sicherung toyota

,
  3. mr2 wo sitzt die gauge sicherung

,
  4. Mr2 gauge sicherung,
  5. wo sitzt sicherung toyota mr2 gauges,
  6. gauge sicjerung,
  7. toyota lichtmaschine Gauge,
  8. sicherung gauges?
Die Seite wird geladen...

Der Sicherungsfehler ... Gauge 10 Amp. - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  2. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  3. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  4. bremsklotzträger corolla e 10 VL

bremsklotzträger corolla e 10 VL: hallo suche einen bremsklotzträger corolla e 10 vorne links kann auch kompl mit zange sein mfg
  5. Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993

Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993: Hallo liebe Forengemeinde, nun gehöre ich auch zu den Toyota-Fans, habe sehr viele Fragen und hoffe auf eure Mithilfe :love Mein neuer Alter hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden