Der Sicherungsfehler ... Gauge 10 Amp.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jensibus, 24.04.2006.

  1. #1 jensibus, 24.04.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler der Gauge Sicherung endlich gefunden.
    :)r Alle, denen vielleicht einmal das Gleiche wiederfahren sollte:

    Gauge Sicherung fliegt und die Lima versagt Ihren Dienst, sowie der Tacho / Dehzahlmesser und Tankanzeige mit Kontrollleuchte geben ihren Geist auf,
    ist es sehr wahrscheinlich der Geschwindigkeitssensor !

    Ich habe die Leidvolle Erfahrung gemacht und als der Stecker gezogen wurde, sind die Instrumente alle wieder da gewesen - voll im Dienst bis auf den Tacho.
    Da der Geber sich nicht so gut entfernen ließ, werde ich das einer Toyota Werkstatt überlassen.
    Er sitzt nach lösen der Schraube zu fest im Getriebe, hinten an der Spritzwandseite unterhalb des Anlassers. Unter dem Stecker sahen die Kontakte nicht mehr so gut aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensibus, 27.04.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - der Geschwindigkeitsmesser soll sage und schreibe bei
    Toyota 157.- Euro kosten ?

    Ford Focus = 35,- Euro - als Vergleich ! ! !
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab damals 180,- bezahlt. Ich war auch ziemlich geschockt. Ist 'ne ziemliche Abzocke für quasi null Technik und ein bißchen Kunststoff.
     
  5. #4 jensibus, 28.04.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    An Jevil ...

    .... versuche diesen Morgen auf einem Schrott und Autoverwertungsplatz zu bekommen.
    Telefonisch angefragt habe ich und angeblich sei einer da.
    Nur habe ich versucht, den alten Geschwindigkeitsmesser bei mir heraus zu holen. 12-er Schraube ok, aber der sitzt so fest - dreht sich schwer hin und her -nur nach oben war nix.

    Hast Du auch so Schwierigkeiten gehabt ? Oder Werkstattpreis mit Einbau ?
    Wenn ich das Teil für weniger als die Hälfte bekommen kann, sei es drum.

    Gruß Jens
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Sicherungsfehler ... Gauge 10 Amp.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gauge sicherung toyota

    ,
  2. sicherung gauges?

Die Seite wird geladen...

Der Sicherungsfehler ... Gauge 10 Amp. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...