Der Security-blinker im Corolla E12

Diskutiere Der Security-blinker im Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, was für eine aufgabe hat der Security-blinker? Ich habe den Linea Terra, also ohne klimaautomatik. Macht es was, wenn ich den knopf...

  1. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    was für eine aufgabe hat der Security-blinker? Ich habe den Linea Terra, also ohne klimaautomatik. Macht es was, wenn ich den knopf herausnehme und die lampe dahinter einfach abklemme?

    Wäre ein guter einbauort für mein Navi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 23.03.2008
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Null Funktion! Zeigt dir nur an das deine Wegfahrsperre funktioniert, denke ich!

    Is halt mehr das alle glauben du hast ne Alarmanlage! :D
     
  4. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hat der eine wegfahrsperre? wenn ja, wie soll die funktionieren?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja der hat eine Wegfahrsperre. Funktioniert komplett elektronisch.

    In deinem Schlüssel ist ein Magnet, der dem Auto sagt das der Schlüssel der passende zum Fahrzeug ist.
     
  6. #5 BanditDD, 25.03.2008
    BanditDD

    BanditDD Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Magnet?!? Das war ja wohl nichts :-)

    Im Schlüssel steckt ein RFID-Chip (mit einer einmaligen Seriennummer), welcher vom Fahrzeug gelesen wird und bei Übereinstimmung mit den im Steuergerät hinterlegten Seriennnummern ein Starten des Motors ermöglicht.


    Gruß,
    BanditDD
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 25.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Öhm, mal ne blöde Frage, was hastn Du für nen Navi, dass es dahin passt, wo dieser "Blinkknopf" ist???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ein navman f20

    ich werde die original scheibenhalterung ein wenig abändern, damit sie an den blinker passt.

    fotos folgen, sofern das ganze was wird
     
  10. #8 Toyota Plücki, 29.03.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, also der security blinker dient auch dazu ohne tester zu erkennen ob es ein haupt oder nebenschlüssel ist der im schloß steckt.. was aber nur der werkstatt ggf. was bringt...eigentlich ist er spielerei, denn wenn die sperre aus ist läuft er, wenn nicht dann nicht.... wofür braucht man da einen blinker nicht war??

    gruß, plücki :]
     
Thema: Der Security-blinker im Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris security lampe

    ,
  2. toyota corolla e12 security

    ,
  3. toyota corolla security lampe leuchtet

    ,
  4. corolla e12 security,
  5. Security blinkt nicht Corolla,
  6. zweck security leuchte toyota corolla,
  7. toyota corolla security knopf,
  8. Neue motorsoftware corolla e12 www.toyota-forum.de
Die Seite wird geladen...

Der Security-blinker im Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...