Der schöne Abschluss

Diskutiere Der schöne Abschluss im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Gerade eben zog ein recht heftiges Gewitter an uns vorbei. Aber als alles vorbei war, kam dann die Belohnung. :] Zuerst kam das: [IMG]...

  1. Miro

    Miro Guest

    Hi

    Gerade eben zog ein recht heftiges Gewitter an uns vorbei.
    Aber als alles vorbei war, kam dann die Belohnung. :]



    Zuerst kam das:

    [​IMG]

    Danach kam aber das.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schöner Abschluss, wie ich finde.

    Gruss

    Miro
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Der schöne Abschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    BMW M550d
    Wow, echt ein schöner Bogen. :]
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Mal was anderes bei dem ganzen miesen Wetter!
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 05.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ui :))
     
  6. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    sogar ZWEI
     
  7. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Shit und ich war in der arbeit! :(
    Aber der miro hört und sieht mich ÜBERALL! (Kreisverkehr) :D

    Lg gerdi
     
  8. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Schööööön. Hier in Dresden gab es letzte Woche jeden Abend ein Regenbogen. Stand sogar in der Zeitung. :D Und alle Dresdner wunderten sich angeblich warum der Regenbogen jeden Abend da war.

    Lag an der komischen Wetterlage. Da es nur vereinzelte Wolken gab aber die halt den Regen runtergelassen haben. Und Sonne und Regen, da wissen wir ja was passiert. Sieht man schön auf den Bildern.

    In echt war der Regenbogen bestimmt noch viel intensiver. Sieht man immer blöd auf so Bildern.
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Das stimmt :] Die Digicam konnte das nicht so richtig darstellen.
    War auf jeden Fall ein sehr schöner Anblick.

    Das stimmt allerdings. Gestern hab ich dich auch gesehen, als du mir entgegenkamst. (Höhe kurz vor Lechstaustufe) :P

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Der schöne Abschluss

Die Seite wird geladen...

Der schöne Abschluss - Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße aus Niederbayern

    Schöne Grüße aus Niederbayern: Hallo Ich bin jetzt ja doch scho eine Zeit lang dabei & mir ist aufgefallen, dass ich mich nie richtig vorgestellt habe. Ich bin 29 Jahre alt,...
  2. Einen schönen 1. Advent

    Einen schönen 1. Advent: Treibt´s mit der Frau nicht zu bunt :P
  3. Schöne Grüsse aus Oberösterreich

    Schöne Grüsse aus Oberösterreich: Grüss euch! Ich bin Daniela, stolze besitzerin einer Celica st185 und eines Prius II für den täglichen gebrauch..:austria Und schon seit 2010...
  4. Der Wackel-Dackel fährt schon mit....

    Der Wackel-Dackel fährt schon mit....: Hi, jetzt steht auch noch ein Toyota in der Garage. Wie mein NickName schon ausdrückt, sollte das eigentlich nur mein Winter-, Übergangs-, BackUp-...