Der schöne Abschluss

Diskutiere Der schöne Abschluss im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Gerade eben zog ein recht heftiges Gewitter an uns vorbei. Aber als alles vorbei war, kam dann die Belohnung. :] Zuerst kam das: [IMG]...

  1. Miro

    Miro Guest

    Hi

    Gerade eben zog ein recht heftiges Gewitter an uns vorbei.
    Aber als alles vorbei war, kam dann die Belohnung. :]



    Zuerst kam das:

    [​IMG]

    Danach kam aber das.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schöner Abschluss, wie ich finde.

    Gruss

    Miro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, echt ein schöner Bogen. :]
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Mal was anderes bei dem ganzen miesen Wetter!
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 05.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ui :))
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    sogar ZWEI
     
  7. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Shit und ich war in der arbeit! :(
    Aber der miro hört und sieht mich ÜBERALL! (Kreisverkehr) :D

    Lg gerdi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Schööööön. Hier in Dresden gab es letzte Woche jeden Abend ein Regenbogen. Stand sogar in der Zeitung. :D Und alle Dresdner wunderten sich angeblich warum der Regenbogen jeden Abend da war.

    Lag an der komischen Wetterlage. Da es nur vereinzelte Wolken gab aber die halt den Regen runtergelassen haben. Und Sonne und Regen, da wissen wir ja was passiert. Sieht man schön auf den Bildern.

    In echt war der Regenbogen bestimmt noch viel intensiver. Sieht man immer blöd auf so Bildern.
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Das stimmt :] Die Digicam konnte das nicht so richtig darstellen.
    War auf jeden Fall ein sehr schöner Anblick.

    Das stimmt allerdings. Gestern hab ich dich auch gesehen, als du mir entgegenkamst. (Höhe kurz vor Lechstaustufe) :P

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Der schöne Abschluss

Die Seite wird geladen...

Der schöne Abschluss - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...