Der Schmanta kommt

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Schmanta, 07.11.2009.

1. #1 Schmanta, 07.11.2009
    Schmanta

Schmanta Grünschnabel

Hey ...

bin der Schmanta im RL heiß ich Reno. Momentan fahr ich ein Carisma - Facelift und das seit fast 3 Jahren, mittlerweile hat der kleine 210TKM runter, eins, zwei Wehwehchen und ich einen spontanen Anfall (nach Gebrauchtwagenbörsen rumgestöber) zu nem Toyohändler zu gehen.

Da stand nun ein Avensis T25 Kombi D4-D Sol BJ 2004 - der sollte es werden! Nach einer ausgiebigen Probefahrt (im Dunkeln)habsch mir gedacht, passt alles den nehm ich, heißt alle Unterlagen fertig gemacht, und dann nen bissl warten.
    Am nächste Tag sollte ich für die Bank noch ein paar Unterlagen langbringen, kein Thema gemacht, nur diesmal wars noch hell, daher wollt ich den Kleinen nochmal sehen, kleine Unschönheit festgestellt, die sollt aber behoben werden. Kein Thema, reingesetzt und mich gewundert, man wo ist denn hier eigentlich der Schalter fürn Tempomat leut Inserat sollte er einen haben? Verkäufer gefragt ... Antwort: Der hat kein, die alte SOL-Ausstattung beinhaltet den nicht.
    Das Ding ist, mein nächstes Auto soll aber unbedingt alles haben, was ich eigentlich vor 3 Jahrenschon haben wollte, wo ich aber aus verschiedensten Gründen zurückgesteckt hab.

Also hab ich ihm gesagt, na dann muss es ein anderer werden - Montag meldet er sich bei mir wieder weil er dies bzgl erst mit dem Chef quatschen muss. Hoffe da kommt was gutes bei raus.
    Achso, einen nachträglich eingebauten davon hat mir der Verkäufer selber abgerasten, und solchen möcht ich auch selber net.

Joa zu mir noch, ich wohn in Schönefeld (Berlin) und bin BJ 1983 ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 07.11.2009
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo willkommen im Forum , und nim nicht alles so ernst was hier ab und zu los ist

4. #3 Redfire, 07.11.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier... Aber immer Ernst bleiben ;) :D

5. #4 Schmanta, 07.11.2009
    Schmanta

Schmanta Grünschnabel

Danke Danke, werd mal sehen, wie ich mich hier so einbringen kann, davon hängt es ab, wie ich was und wie stark Ernst sehe ;) Werd mich bemühen ein gesundes Mittelmaß einzunehmen ;)

6. #5 faulenzer62, 08.11.2009
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Hi, viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst

7. anxi

anxi Mitglied

Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    Hallihallo, ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir :))
    Denke mal, wirst Dich hier gut zurecht finden und Dich auch schnell einleben ;)

Na dann mal viel Spaß, lass krachen! :D
    Grüße, Anxi

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Benzoesäure, 08.11.2009
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Viel Spass hier, wa :D

10. #8 tigga51, 08.11.2009
    tigga51

tigga51 Mitglied

herzliches hallöle
    das forum bekommt ja entlich mal zuwachst aus dem östlichen teil deutschland^^

aso und kannst ja mal unter www.japan-syndikat.de vorbei schauen. wir würden uns über dein besuch sehr freuen

lg tigga51

Thema:

Der Schmanta kommt

Die Seite wird geladen...

Der Schmanta kommt - Ähnliche Themen

1. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  3. Neue Supra kommt 2017

Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform
  4. Kommt gut rein,

Kommt gut rein,: lasst es ordentlich krachen und alles Gute - vorallem Gesundheit - für 2014! :birthday
  5. Toyota Sienna kommt in die Schweiz

Toyota Sienna kommt in die Schweiz: Keine Ahnung, ob's dazu schon ein Thema gibt, hab jedenfalls nichts gefunden. Da es den Previa ja nicht mehr zu kaufen gibt, gibt's es nun den...