Der Runde Tisch mit Toyota

Diskutiere Der Runde Tisch mit Toyota im Motor Forum im Bereich Technik; Für alle, die es interessiert!

  1. #1 roadstermaniac, 23.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Der Forumsbereich von my-mr2.de ist nur für registrierte Benutzer lesbar!

    Insbesondere Falke könnte das aber interessieren... ;)
     
  4. #3 Schuttgriwler, 25.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    @Muc: Habe mich registriert und deinen Beitrag (gleicher nick ?) gelesen, von wegen Laufbuchsen: Kein aktueller Toyota Motor hat auswechselbare Laufbuchsen im klassischen Sinne, wie zB die französischen Motoren früher hatten oder noch unsere älteren Nutzfahrzeugdiesel.

    Intererssant der Artikelbaum aber trotzdem.........
     
  5. muc

    muc Guest

    Ich hab ja nie von auswechselbaren Laufbuchsen gesprochen... im alten 1ZZ-FE Block waren die Buchsen eingegossen, im modifzierten sind keine mehr drin, sondern ne Nicasilbeschichtung. Das ist schon ein erheblicher Unterschied (IMHO). ;)
     
  6. #5 Schuttgriwler, 25.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Streiten wir nicht drum, ich denke bei dem Wort Laufbuchsen immer an Nasse buchsen.......
     
  7. muc

    muc Guest

    Ist wohl besser so...

    In der Thematik bin ich tief drin, da ich ja auch schon den SB-Schaden hatte und im Zuge des Turboumbaus sind wir auf einige Dinge gestossen, die nicht so recht passen, bei andern W3s aber nicht sind... Daher bin ich realtiv sehr davon überzeugt, daß der Block gar nicht mal das eigentliche Problem ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Runde Tisch mit Toyota

Die Seite wird geladen...

Der Runde Tisch mit Toyota - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...