Der Runde Tisch mit Toyota

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von roadstermaniac, 23.09.2005.

  1. #1 roadstermaniac, 23.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Der Forumsbereich von my-mr2.de ist nur für registrierte Benutzer lesbar!

    Insbesondere Falke könnte das aber interessieren... ;)
     
  4. #3 Schuttgriwler, 25.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    @Muc: Habe mich registriert und deinen Beitrag (gleicher nick ?) gelesen, von wegen Laufbuchsen: Kein aktueller Toyota Motor hat auswechselbare Laufbuchsen im klassischen Sinne, wie zB die französischen Motoren früher hatten oder noch unsere älteren Nutzfahrzeugdiesel.

    Intererssant der Artikelbaum aber trotzdem.........
     
  5. muc

    muc Guest

    Ich hab ja nie von auswechselbaren Laufbuchsen gesprochen... im alten 1ZZ-FE Block waren die Buchsen eingegossen, im modifzierten sind keine mehr drin, sondern ne Nicasilbeschichtung. Das ist schon ein erheblicher Unterschied (IMHO). ;)
     
  6. #5 Schuttgriwler, 25.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Streiten wir nicht drum, ich denke bei dem Wort Laufbuchsen immer an Nasse buchsen.......
     
  7. muc

    muc Guest

    Ist wohl besser so...

    In der Thematik bin ich tief drin, da ich ja auch schon den SB-Schaden hatte und im Zuge des Turboumbaus sind wir auf einige Dinge gestossen, die nicht so recht passen, bei andern W3s aber nicht sind... Daher bin ich realtiv sehr davon überzeugt, daß der Block gar nicht mal das eigentliche Problem ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Runde Tisch mit Toyota

Die Seite wird geladen...

Der Runde Tisch mit Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...