Der Ruhrpott lässt grüßen!

Diskutiere Der Ruhrpott lässt grüßen! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Guten abend all ihr Toyota begeisterten, Ich bin seit ein Paar tagen erst stolzer besitzer einer wunderschönen Celica T20 GT in Schwarz, habe...

  1. #1 Rauf in the Sky, 04.02.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    Guten abend all ihr Toyota begeisterten,

    Ich bin seit ein Paar tagen erst stolzer besitzer einer wunderschönen Celica T20 GT in Schwarz, habe aber noch einen Mazda MX-3.

    Nun zu mir, mein Name ist Sascha und ich komme aus dem Herzen des Ruhrpotts... Mülheim an der Ruhr. Kennt keiner? Liegt genau zwischen Duisburg/Essen/Oberhausen.
    Mit meinen frischen 23 Jahren... fast 24 Jahren bin ich vielleicht noch einer der Jungspunde hier im Club aber das stört mich nicht.
    Ich bin immer auf der suche nach netten leuten die lieber auto fahren als Fernsehen. also wenn es um Treffen geht und sie nicht allzu weit weg sein sollten, Ich bin dabei ;)

    Wenn ich mal ein paar schöne Fotos von meiner Lady habe werde ich sie hier auch gerne mal vorzeigen.

    Bis dahin hoffe ich auf ein wohliges miteinander hier mit euch.
    Allseits gute fahrt,
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen hier und Grüße zurück in den Ruhrpott.
    Glückwunsch zur T20. Gute Wahl.....und dann auch noch schwarz :love

    PS: hast du die aus Potsdam ergattert die Ende letzten Jahres zum Verkauf stand?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    hallöle!

    meine geburtsstadt. ;)

    pustotnik ist ne gute werkstatt. verkauft schon "immer" toyota.
     
  5. #4 Torsten-T25, 05.02.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. #5 Kaio, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Grüße und Willkommen aus BOT.
     
  7. #6 Rauf in the Sky, 07.02.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    Danke fürs willkommenheißen :)

    @Nera, nein die habe ich nicht aus Potsdam. die habe ich aus Gelsenkirchen. war nen genialer schnapper. Der Verkäufer hat sich geärgert, der hätte locker noch 1500€ rausholen können aber das Inserat war keine 24h in mobile.de inseriert, da hab ich den wagen schon angezahlt ;)

    Ach ja, ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten, freundlichen und kompetenten Werkstatt und Ersatzteilhändler für Toyota. also wer mir da mal jemanden vorstellen kann ruhig melden!
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Willkommen und schöne Grüsse aus Aachen ;)
     
  9. #8 gt-four_st205, 13.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    jungspund? pfah, ich bin 19 du alter sack! :D
     
  10. #9 Rauf in the Sky, 13.02.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    mit 19 schon ne gt-four haben ? respekt :(

    da bin ich noch in nem Suzuki Swift bj'91 rumgetuckert :D
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    lies nochmal mein posting... ;)
     
  12. #11 Rauf in the Sky, 13.02.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    aaaah okay, hatte das nur überflogen gehabt xD werd die tage da mal vorbei fahren ich weiß wo das ist :)

    Danke dir Cybexx, sag mal wohnst eigendlich noc in MH ?(
     
  13. #12 gt-four_st205, 13.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    die gt-four ist mein abstieg nach dem STI motorschaden.... :-X

    das sag ich hier im forum besser nicht nochmal :D:D:D
     
  14. #13 Rauf in the Sky, 13.02.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    haha achso, ein abstieg? ja das solltest du wirklich nicht zu laut sagen xD weil ich find die GT-Four auch extremst geil. besonders als Linkslenker.
     
  15. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen
    Schau
    Lara
     
  16. #15 gt-four_st205, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    lhd...

    wenn das herz einem zu nen auto zieht ist das egal

    hatte schon 4 rechtslenker, natürlich j-spec'er

    eine europäische karre als rhd ist dann wieder was anderes...
     
  17. #16 Rauf in the Sky, 14.02.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    Ja das stimmt schon, aber wenn es eine Euro version gibt warum denn dann nicht als linkslenker holen?

    Der Nissan GT-R ist der neue und auch als lhd verfügbare Skyline. ist der jetzt kein Japaner mehr oder JDM ?
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 gt-four_st205, 15.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    leider sogar der v-spec...
    alles linkslenker

    japanische topmodelle waren mal was besonderes...
     
  20. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Hallo Jungens,

    besitze ebenfalls eine Celi T20 (116 PS) BJ:1998 mit nur 44000km. Also absolut Top und RAR mit Lederausstattung. Warum ich das sage, der Grund ist, ich habe mir einen Kombi gegönt. Wer interesse an einem Treffen oder Kauf hat, einfach per PN melden.

    Gruss Andre
     
Thema:

Der Ruhrpott lässt grüßen!

Die Seite wird geladen...

Der Ruhrpott lässt grüßen! - Ähnliche Themen

  1. Grüße!

    Grüße!: Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er...
  2. Gruss aus Brandenburg

    Gruss aus Brandenburg: Hallo in die Runde ich bin Enrico 48 aus dem schönen Land Brandenburg und seit gestern Besitzer eines Corolla Verso 1,8 linea sol EZ 01/2004 und...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. RAVine aus'm Ruhrpott

    RAVine aus'm Ruhrpott: Hallo Toyota-Gemeinde, mein Name ist Barbara und ich bin im östlichen Ruhrpott beheimatet. Nachdem ich jahrelang schon auf japanischen Mopeds...
  5. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

    Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...