Der Reifen Kingstar Gut oder....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nedy, 09.02.2008.

1. nedy

nedy Mitglied

Hallo leute hab mir Alufelgen geholt, und dazu reifen von der firma Kingstar die reifen haben etwa 2000tkm runter und sehen noch sehr gut aus 7-8 mm profiel noch ,Meine frage an euch hab ich da müll gekauft oder weiß einer über diesen reifen bescheid ,soll die gleiche Firma wie Hankook sein also eine koreanisches werk.Ich hab nichts an test im internet gefunden über diesen geheim reifen.Danke
    Reifen :Kingstar
    195/50 R15
    Bis 210kmh

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 09.02.2008
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Wir verkaufen in der Firma Kingstar Reifen seit ca. 15 Jahren. Kingstar
    ist die Billigschiene von Hankook. Die 195/50-15 mit dem V Profil, ich
    weiß jetzt die Bezeichnung ned, bin ich schon gefahren. Ich hab ehrlich keinen Unterschied zu den anderen Mittelklasse Fabrikaten wie Fulda oder Falken bemerkt.
    Zur Qualität: die Reklamationshäufigkeit ist gleich null. Also ein durchaus
    brauchbarer Reifen für den Alltag. Von den Winterreifen der Marke
    Kingstar muß ich aber abraten. Die hinken von der Entwicklung etwas
    nach.

4. nedy

nedy Mitglied

Hallo Celi GT !Danke dir für deine auskunft also kann ich beruhigt fahren, ich kannte den reifen nicht ,aber wenn er schon 15 jahre verkauft wird kann er so schlecht nicht sein na gut da ist noch ordentlich profil drauf wäre schade den reifen weg zuschmeißen wir werden sehen wie er sich verhält danke nochmals.mfg nedy

5. #4 Celi GT, 09.02.2008
    Celi GT

Gerne, viel Spass!

6. #5 SteveMcQueen, 09.02.2008
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Bist du bei nem Reifenhändler?

7. #6 Celi GT, 09.02.2008
    Celi GT

Nix Reifenhändler, aber ich verkauf mehr Reifen als so mancher
    Reifenhändler! Die Lösung per PN!
    lg
    Tom

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Reifen Kingstar Gut oder....

Die Seite wird geladen...

Der Reifen Kingstar Gut oder.... - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  5. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...