Der real Noth Reloaded and Vollgefressen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von echt_weg, 26.02.2006.

  1. #1 echt_weg, 26.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: Moin :D

    Es geht in die Nächste Runde. Der heutige Tag sollte alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Das Treffen in Segeberg ?( - Lachhaft! Die Preetzer Runde ?( - Lächerlich! Das Griechen-Treffen in Rendsburg ?( - Nie wieder!

    Denn man soll es nicht glauben: Es wird geklotzt und nicht gekleckert. Wahnwitzige 11 Leute kamen zusammen. Das sind immerhin knapp die Hälfte alle Toyota Fahrer im Norden (grob geschätzt). Klar es waren nicht alles Toyota Fahrer aber danach dürfen wir nicht gehen. Kleinlich sein wäre fehl am Platze - gerade im Hinblick auf die Unterstützung von allen Seiten.

    Womit wir auch beim ersten Punkt wären:
    Nachdem ich mich im roten Renner auf den Weg gemacht habe um Rayman, der extra für dieses Ereignis Ausgang aus dem Gefängnis bekommen hat, abzuholen kam er schon freudestrahlend aus den metallernden Türen des Knastes hinaus. Willkommen in der Freiheit
    [​IMG]

    Wie nicht anders zu erwarten hat er das angekündigte LineUp niocht begriffen und dachte wir wollten erst Essen und dann Kegeln. Also noch kurz bei ner Pommesbude vorbei damit er was in Magen bekommt und dann ab zum Kleinen Eisbären+Eisbärinn und weiter zur Kegelbahn. Nachdem die anfänglichen Probleme gelöst waren (Licht) und immer mehr Leute eintrudelten kümmerten sich die ersten darum mit wildem Drücken an verschiedenen Knöpfen die Kegelbahn einzustellen :rolleyes: Ergebnis: Von 4 Kegelbahnen waren 2 nutzbar. Bestens :D

    Als dann so langsam klar wurde wie Kegeln überhaupt funktioniert und alle bemerkt haben das die Laufbahn für die Kugeln viel zu schmal ist ging es los. Rayman malte ne schöne Tafel in der im nachhinnein Betracht unschöne Werte (zumindest für mich) eingetragen wurden :D.

    [​IMG]
    [​IMG].
    Deutlich zu erkennen ist auch das Ukhh also doch da war aber nicht mitspielen wollte von daher 0 Punkte :P

    Nach einigen Änderungen stand dann die fast fertige Übersicht. Warum fast fertig? Wir wußten nicht mehr wie die Freundinn von Thomas heißt.
    [​IMG]

    Holsatica merkte an das irgendwie das Bild von den Norddeutschen doch gerecht ist - ein schüchterner zurückhaltender Haufen. Keiner hat sich getraut zu Fragen wie Sie heißt :D :D :D :D. Keiner? Nagut Teschenhagen erklärte sich als Sündenbock bereit und fragte nach. Maria war der Name. Hättet ihr mich gefragt - ich hätts gewußte aber ich wollte Euch auch mal fordern :D

    Gentleman (und Gentlefrauen) start your Kugeln

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Eindeutig zu erkennen ist wer vorher geübt hat es aber verschwiegen hat - ihr Schweine :D
    [​IMG]

    Und ihr die Sieger:
    [​IMG]
    Der Höhlenforscher in Siegerpose
    [​IMG]


    Nun war es an der Zeit mal zu zeigen wie cool man doch beim Kegeln aussehen kann :D
    [​IMG]

    Warum Christina da rumsitzt: Keine Ahnung
    [​IMG]

    Wo kommen die Kugeln her? Da!
    [​IMG]

    Irgendein Zombi
    [​IMG]

    Coole Kugeln in Rotation
    [​IMG]
    [​IMG]


    Nun gehts weiter. Ab in die Autos und ab ins Hopfenstübchen lecker happa happa machen. Ja noch lachen alle :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Fressen kann beginnen. Bis auf Thomas und Maria haben wir uns alle für Schnitzel satt entschieden. Alle? Nein es gab ja noch jemanden der sich vegetarisch ernähren wollte...........Joana hat auch schnell was gefunden: Mantaplatte - den Tieren zur Liebe :rolleyes: :D

    Nun wirds langem schwieriger. Das lachen fällt schwer und man hat genug mit sich selbst zu kämpfen. Nun kommt raus welche Taktik am geschicktesten war.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Bewerbung war immer mehr eingeschränkt und so langsam waren selbst die gefräßigsten gesättigt.........ja sogar BigBigJ - der Typ mit den 2 Mägen :D

    Achso ja bezahlen wäre auch noch besser. Was kostet es 11 Leute glücklcih zu machen?
    [​IMG]
    164,80EUR - eigentlcih günstig für die Magenkrämpfe auf Grund von Überfressung :D

    Und hier trennen Sich die Wege....
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich mußte Rayman noch wieder im Knast abliefern - hätte auch fast problemlos geklappt wäre da nicht so ein doofes Polizei Auto gewesen. Naja die kamen uns entgegen also Pedal to Metal und mal sehen ob man es schafft :D :D- ne nicht wirklich versucht abzuhauen aber hätte ja klappen können. 50meter vor dem Ziel haben Sie uns aber doch erwischt. Alkoholtest: 0,00 Promille. Hätte mit 0,01 oder so gerechnet - so kann man sich täuschen. Warndreieck und Verbandskasten waren ok. Schön fand die Polizei nur nciht das mein Nummernshild nur noch lose an einer Schraube verbogen dran hängt und das die Belecuhtung kaputt ist - aber irgendwas ist ja immer :D. Nachdem ich beim Verbandskasten suchen meine Spiritpumpenverkabelung durchgerissen hab und diese geflickt war gings dann für mcih auch auf den Heimweg - wäre da nicht ein Polieziauto gewesen. Ich habe ein Deja vue. War da vor 5 MInuten nicht schonaml sowas ?( Immerhin: Die haben mir geglaubt das ich eben schon in ner Kontrolle war und ich durfte weiter :D. Irgendwas muß da aber doch gewesen sein....meine Vermutung ist bei Schnitzel satt ist Polizei satt dabei.....


    Fazit: Gelungener Abend, nette Leute, Jan kann viel essen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    verdammt!

    :rofl

    edit:
    ich weiß schon, warum ich bei sowas immer ein Hotel in der Nähe brauch. :D :D 8)


    na, was soll ich sagen: UWE is Schuld..!!!

    Im Ernst: Schade..
    Na, wir sind ja noch jung. :]
     
  4. Rayman

    Rayman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal ist das kein Knast sonder eine militärisch bewachte Wohnanalge für schwer erziehbare Turbofahrer !

    Was du verschwiegen hast war unsere Entdeckung beim Essen..
    Fuelcut ? Speedlimiter ?? Alles Bullshit :D

    Bio-ECU-Tuning war angesagt... nach 3 Schnitzeln und 137g Pommes war der biologische FEED-CUT erreicht, selbigen galt es mittels Bypass zu überbrücken in dem man die Wartezeit zum nächsten Schnitzel mit kleinen Pommes überbrückte um dem Magen kein Ende vorzugaukeln..

    Alles in allem wurden nach ersten Schätzungen zufolge 32,5 Tierfetzen (Schnitzel) vertilgt :rolleyes:
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    scheint ein sehr gemütlicher abend gewesen zu sein. warum wollte ukhh nicht kegeln?
     
  6. #5 Authrion, 26.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    netter bericht! :] :]

    scheint spassig gewesen zu sein..

    greetz
     
  7. #6 bigbigj, 26.02.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ukhh wollte ohne hemm-ohr nicht kommen :D
    hat er nu davon :)

    Der große Schnitzelfeldherr echt_weg hat sich erstmal lange den Kopf über ne Strategie, wie man am Besten Schnitzel essen muss, zerbrochen.
    Als ich dann mit dem 2. Schnitzel fertig war, hat er dann tatsächlich angefangen zu essen :rolleyes: :rolleyes:
    Beim 4. fing er dann schon an das ganze Stück in kleine Häppchen zu teilen... klarer Fall von Übermut :P

    hab danach dann auf 6 Schnitzel erhöht und den großen Strategen klar deklassiert :D
    genau wie beim Kegeln übrigens...

    Jan, nach 6 Schnitzeln, wobei das ja eigentlich fast Schnitzelchen waren, keine Magenkrämpfe :)

    Edit. ich hab hier noch ein r für den Threadtitel übrig ^^
     
  8. #7 BlueSnake, 26.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    was ist bei euch eigentlich eine Mantaplatte?! ?(

    Bei uns ist das Currywurst mit Pommes (und Majo/Ketchup) :] Ergo: nicht vegetarisch :D

    Die Kegelbahn war ja ziemlich staubig... wohl nicht so gut besucht? ?( :D
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    sacht mal leude... wo war des treffn? kann sein, das des iwo steht, doch ich bin zu voll um zu usuchn...

    mfg
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 26.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Danke Gunnar, das du es uns so schwer machst........... ;(
    Wie ukhh schon sagte, brauche auch ich eine Höhle für das "Danach", die Elbe ist ja ab 2200 Uhr "gesperrt"!
    Ich meine, bigbigj weiß das aus "Erfahrung"..... :D :D

    Sieht aber nett und fleischig aus , also satte Schnitzel und Kugeln ohne Löcher???

    Gibt bestimmt ein "Nochmal",dann passt es wohl(auch mit der Höhle..)

    @Kawa

    Die Buchstaben sind durcheinander.............
    Das Treffen war am NOK, da bei Dänemark in der Nähe! :rolleyes: :rolleyes:

    ...ich brauch jetzt erst mal ein Beer, flavoured with Wick Medinite..
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 26.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    cooler bericht,
    hat spaß gebracht und alle waren am ende vollgefressen

    lol bullen satt

    gern wieder :D :D
     
  12. #11 echt_weg, 26.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hier auch :D

    @bigbigj
    du zählst nicht das ne andere klasse
     
  13. #12 Holsatica, 26.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Frühstück fiel heute aus.Bin immer noch mit den Schnitzeln beschäftigt.
    War echt lecker Essen :]

    Kegeln war ja auch zu geil.Vorallem weil keiner genau wusste,wie die Regeln sind.Einfach mal loswürfeln und Punkte zählen.... Passt schon :D


    @echt_weg
    cooler Text :]
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Beim nächsten mal machen wir Gewichtsklassen :D

    P.S. ich hatte auch Schnitzel nur geschnitten nicht gerührt :D
     
  15. #14 bigbigj, 26.02.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    hm... Gewichtsklassen :)

    das is ne super Idee... da ess ich dann ein Schnitzel und gewinne dadurch in meiner Gewichtsklasse 8)
     
  16. #15 echt_weg, 26.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja man könnte auch sagen du bist letzer :D

    PS:
    Berichte
    von Treffen oder Ausfahrten.
    (Benutzer im Forum aktiv: echt_weg, Hemm-Ohr, Holsatica, penny e9, teschenhagen und 1 Besucher)

    cooler anblick :D
     
  17. #16 Teschenhagen, 26.02.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin...

    mensch sehen wir voll gestopft aus..
    [​IMG]

    war ein sehr netter abend...

    nur weis ich nich mehr ganz wer wer war....

    penny_e9 = Thomas
    penny_e9-in = Maria
    echt_weg = Gunnar
    Rayman = Peter
    däne = Leif
    kleinereisbaer = Henning
    kleinereisbaer-in = Christina
    bigbigj = Jan
    teschenhagen = Martin
    teschenhagen-in = Joana
    holsatica = Olli

    stimmt das so? ?(

    und das nächste mal grillen im Mai in hamburg-city?
    aber dann mit zelten.... :] :rolleyes:

    manta platte ist übrigens ok ;) das kann man ja nicht als wirkliches Fleisch bezeichnen.....
    sie mag nur kein schnitzel und so, aber sie ist alles was aus gehacktem ist........
    klingt seltsam ist aber so.... versteh ich auch nicht.... ?(
     
  18. #17 bigbigj, 26.02.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Das ist so wohl richtig

    vollgestopft sehen wir das aus??
    das Bild is doch in der erzwungenen Pause zwischen dem 4. und 5 Schnitzel entstanden :D
    Da ging doch noch einiges :P
     
  19. #18 echt_weg, 26.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    cool die übersicht ist nciht schlecht nun kann ich mir das auch mal merken :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bigbigj, 26.02.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Und muss beim Tabelle an die Tafel malen nicht fragen? :D
     
  22. Rayman

    Rayman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Genau !!
    Das war die Phase in der Gunnar und ich uns Gedanken über einen FEED-CUT-DEFENDER gemacht haben um dem körpereigenen Verdauungstrakt bloss kein Ende der Speisenaufnahme zu suggerieren :D
     
Thema:

Der real Noth Reloaded and Vollgefressen

Die Seite wird geladen...

Der real Noth Reloaded and Vollgefressen - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  4. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

    Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  5. km zählwerk im mr2 ändern

    km zählwerk im mr2 ändern: guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...