Der RAV4 meiner Eltern

Diskutiere Der RAV4 meiner Eltern im Showroom Forum im Bereich Toyota; Tach, wir haben gestern mal den RAV von meinen Eltern wieder auf Sommerbetrieb umgestellt und gleich ein paar Bildchen gemacht. Hier die...

  1. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Tach,

    wir haben gestern mal den RAV von meinen Eltern wieder auf Sommerbetrieb umgestellt und gleich ein paar Bildchen gemacht.

    Hier die Bilders

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 17.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Die Schlappen sind auf jedenfall cool, das wirkt schön wuchtig...

    Nur was ist das bitte vorne auf der Motorhaube? Ist das ne Spirit of Extacy für arme? :D
     
  4. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    das ist ein ganz normales toyota zeichen
     
  5. #4 Bobbele, 17.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schick die Felgen :]
    Passen gut zu dem Kleinen :D

    Was ist denn der RAV für ein Baujahr?
    Na ja..... das Zeichen sagt mir ehrlch gesagt nicht so zu :(
     
  6. #5 WLADY MARRY, 17.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    wenn dann wenigsten den grill ohne zeichen.
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Die Räder- Reifenkombination kommt richtig breit rüber. Ganz schön wuchtig auf den Rädern.

    Gruss

    Miro
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der RAV4 meiner Eltern

Die Seite wird geladen...

Der RAV4 meiner Eltern - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...