Der Punkt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lutzilein, 08.03.2007.

  1. #1 Lutzilein, 08.03.2007
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    auf der Reifenwand markiert doch dien leichteste des Reifens oder?

    Oder ist das nur ein Kontrollpunkt! In nem Motorradforum wird das nämlich gerade diskutiert!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nur Kontrollpunkt, hat nichts zu sagen (ohne Gewähr)
     
  4. #3 Ädam`s, 08.03.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    meines wissens nach sollte der pukt immer zum ventiel
     
  5. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    hja immer im Bereich des ventiels montieren... hat was mit der unwucht eines reifens zu tun meines wissens...
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    meines wissen sollte die DOT Markierung zum Ventil ?!
     
  7. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Is ´ne Glaubensfrage. Wenn ich den Punkt zum Ventil drehe, und der Reifen hat dann Höhenschlag, bringt mich das auch nicht weiter. Ich montiere die Reifen immer so, das die DOT Nummer außen ist, damit man das Alter einfacher ablesen kann(Beim Auto). Ansonsten entscheide ich beim Auswuchten ob gut oder nicht. Bei Moppedreifen hab ichs schon oft genug gehabt, das trotz Punkt auf Ventil, höllenmäßig Gewichte ans Rad sollten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Punkt

Die Seite wird geladen...

Der Punkt - Ähnliche Themen

  1. Sandtler 3-Punkt Gurte

    Sandtler 3-Punkt Gurte: 2 Sandtler 3-Punkt Gurte anzubieten Nichts aufgescheuert oder durchgescheuert. Preis: 80 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. 2 x Sandtler 3 Punkt Gurte Schwarz

    2 x Sandtler 3 Punkt Gurte Schwarz: Biete gebrauchte Sandtler 3 Punkt H-Gurte in schwarz... Bild füge ich die Tage hinzu, vorerst muss das hier reichen:...
  3. Sparco 3-Punkt Hosenträger Gurte Einbau

    Sparco 3-Punkt Hosenträger Gurte Einbau: Hi Leute. Habe die oben genannten Gurte und will die in meine Celica T18 GTi einbauen....
  4. Sabelt 3-Punkt Sportgurte mit Polster 2 Stück Rot E-Zeichen

    Sabelt 3-Punkt Sportgurte mit Polster 2 Stück Rot E-Zeichen: Versand: 8€ Preis: 80 Fix [IMG]
  5. 3-punkt / 4-punkt h-gurte

    3-punkt / 4-punkt h-gurte: sers... hat das jemand schon mal in seinem yaris verbaut? wie werden die denn verschraubt an der seite? hinten is es mir ja klar aber die zwei...