Der OLDI winterschlafwecker!!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 28.03.2006.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Dieser Thread ist fürs erste Bild der Session gedacht... und so will ich auch alle Oldi-freunde ausm Forum zur session 06 willkommen heißen!




    immer wieder geil... ich habe ihn seit vielen Monaten nicht gesehen da er immer sehr gut und kuschelig verpackt ist....

    ahhhh jetzt weiß ich wieder warum wir uns alle diese Mühe und Zeit für die alten Toyotas machen

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 28.03.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Coole Idee!
    Mein erstes Bild lässt noch ca. 2 Wochen auf sich warten!
     
  4. #3 TOYOTA JOE, 28.03.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    He schönes Auto da freud mann sich um so mehr auf den Sommer
     
  5. Alex

    Alex Guest

    hmmm...ich muss gleich wieder zur HU...

    Erstmal schaun´ dass ich mir nicht wieder "Standschäden" eingefangen hab´...
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Jetzt krieg ich auch Lust um meinen Kleinen wieder rauszuholen. :]
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Tolles Bild!
    Ich bin grad dabei, die letzten Schönheitsfehler zu korrigieren. Werde voraussichtlich am Freitag zum Tüv fahren :).
     
  8. #7 Celi GT, 29.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Mein "Kleiner" wird fast täglich herausgeholt (und bearbeitet)! :]

    Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich mein natürlich
    einen meiner AEs.
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das muß Dir jetzt nicht peinlich sein. Wenn die "Bearbeiterin" jung und hübsch ist, warum nicht... :D:D:D
     
  10. #9 MichBeck, 29.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Bild! Da steht er und wartet erweckt zu werden. 8)
     
  11. #10 Celi GT, 29.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, was soll ich da jetzt sagen?
    Soviel hab ja wirklich nicht am AE geschraubt sondern......
    Ach denkt euch euren Teil dazu!
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    :D :D :D
     
  13. #12 SteveMcQueen, 29.03.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich merke schon, eure AE's werden nur im Sommer gefahren? ?(
     
  14. #13 RST @ work, 30.03.2006
    RST @ work

    RST @ work Guest

    Dafür aber um so heftiger :D
    Ich bin mit meinen AE bisher auch immer im Winter gefahren. Aber da ich ja nun so ein tolles Winterauto habe, kann ich die GTs schonen :).
     
  15. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bild kommt, wenn alles glattgeht (und nicht wieder ne Bremse hängt o.ä.) morgen Nachmittag. :]:flame 1
     
  16. #15 WONDERMIKE, 31.03.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
  17. Alex

    Alex Guest

    Die Japaner entdecken gerade den Reiz der ersten "Miata"...das Modell mit den Klappleuchten muss richtig Kult sein. Es werden wohl einige "frühe" Modelle bereits restauriert... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. Alex

    Alex Guest

    So, "wachgeküst"...Angesprungen wie ´ne "Eins"... Keine weiteren Standschäden. Ich denke ich kann die Tage beim Tüv vorsprechen...

    [​IMG]

    Im Sommer habe ich den übrigens dann 15Jahre!!!
     
  19. #18 PS-Schleuder, 02.04.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WONDERMIKE, 02.04.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    "Restaurieren" ist teilweise wirklich notwendig, die Originalverdecke nehmen den Besitzern die schlechte Pflege übel und die Ablaufkanäle vorne und hinten in der Karosserie verstopfen gerne was die Schweller innen quasi unsichtbar weggammeln lässt, das Fahrwerk ist meistens nach 150.000km "durchgenudelt" und wenn einem alles böse mitspielt ist der Motor nach einem Zahnriemenwechsel bei einem Pfuscher hinüber(die ersten Modelle haben eine sogenannte "Risikokurbelwelle" bei der man besonders gut aufpassen muss, ist aber eine absolute Seltenheit wenn da mal ein Motorschaden daraus resultiert... imho Panikmache)

    unterm Strich kann man mit ein bisschen Pech das volle Programm ausfassen
     
  22. #20 Schuttgriwler, 02.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Übernächste Woche ist mein KP6 dran, damit komme ich zum Carfreitag an den Ring.

    Den muß ich auch noch aus der Tiefgarage holen :D :D
     
Thema:

Der OLDI winterschlafwecker!!!!

Die Seite wird geladen...

Der OLDI winterschlafwecker!!!! - Ähnliche Themen

  1. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

    Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  2. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  3. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

    Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  4. Jungtimer oder Oldie Paseo L4

    Jungtimer oder Oldie Paseo L4: Eure Meinung ist gefragt was ist der Paseo L4 keiner weiss es genau richtig oder falsch ? Für mich sterben Sie aus , die letzten vergammeln bei...
  5. Oldies neues Sommerspielzeug^^

    Oldies neues Sommerspielzeug^^: ja, ich weiss ich spinne aber ich konnte es mal wieder nicht seinlassen und so ist ein weiterer 80er Jahre Klassiker aus dem Hause Toyota in meine...