Der Offizielle Aufruf: AVD Klassiker Tage in Hattersheim

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 01.06.2007.

1. Alex

Alex Guest

Ein Paar Bilder vom letzten Jahr:

Die Altherrenautofahrer hier im Forum werden vermutlich am Sonntag dort aufschlagen...ich denke mal so ab 11:00Uhr...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 01.06.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Ich habe immer noch nicht meinen Personalausweis, also auch keinen neuen Führerschein. Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit....

büddeee ;)

4. Alex

Alex Guest

@euphras: Hä....? Du brauchst doch nur ein Auto...wozu Führerschein? Personalausweis? Paybackkarte?

5. #4 euphras, 01.06.2007
    euphras

Manchmal schreibst Du in Rätseln, ich kann mich doch nicht ohne Perso/Lappen in den Starlet schmeißen und nach Hattersheim fahren. Wir leben ja nicht in Kamtschatka :rolleyes:

Ich versuche morgen mal, Arno auf dem Handy zu erreichen...

6. Alex

Alex Guest

Nein, Hessen. Aber wofür Führerschein, wenn man doch eine Fahrerlaubnis hat...?

Der ist nicht in GI...der kommt irgendwo von unterwegs (Süden?) dahin...

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    :rofl
    Alter, Du bist ja uuuultrakorrekt - im wahrsten Sinne des Wortes :D Du fährst echt kein Auto, nur weil sie dir die Papiere geklaut haben?? Ich brech ab :D Hock in die Karre und komm bei! Wenn sie dich anhalten, sagst denen, ich hätte gesagt, das sei ok! :D

8. #7 euphras, 02.06.2007
    euphras

Ich mach seit vier Wochen alles mit dem Rad. Mittlerweile hat mich mein Rad-Tuning Fieber wieder gepackt - habe heute 4 Stunden an der Bremsanlage geschraubt :rolleyes:

Ich kann mir das Szenario schon vorstellen:

Dunkle Zelle, im Hintergrund ein paar Typen, denen man besser nicht in der Dusche begegnen sollte, wenn man nicht dementsprechend ambitioniert ist.

"Sie haben einen Anruf frei!" "Dann rufen Sie bitte René St****** an, der kann Ihnen alles erklären und holt mich hoffentlich hier raus...!" :rolleyes: :rolleyes:

:D

edit: typo

9. Alex

Alex Guest

Die Benzinkosten für die fahrt kosten: 10EUR

Der Spruch kostet: etwas Mut

Dein Blick, wenn sich deshalb dann fahren lassen-

unbezahlbar!!!!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alex

Alex Guest

12. #10 Celi GT, 03.06.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Frage: wie hat der Simca 1100 die letzten 30 Jahre überlebt?
    Böse Zungen behaupten die hatten schon im Prospekt die braune Pest.
    Meine Favorits: Bitter CD, Julia, TE71,

Thema:

Der Offizielle Aufruf: AVD Klassiker Tage in Hattersheim

Die Seite wird geladen...

Der Offizielle Aufruf: AVD Klassiker Tage in Hattersheim - Ähnliche Themen

1. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  2. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  3. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  4. R-parts - offizieller Händler von APR Performance

R-parts - offizieller Händler von APR Performance: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist ab sofort offizieller Händler von APR Performance http://aprperformance.com/ Im Shop:...
  5. R-parts: offizieller TEIN Händler!

R-parts: offizieller TEIN Händler!: R-parts ist ab sofort offizieller Anbieter für alle Produkte von TEIN! Im Shop (wird weiterhin ausgebaut): http://www.r-parts-store.com/TEIN...