Der Neue

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Metzger-T20, 22.09.2010.

  1. #1 Metzger-T20, 22.09.2010
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich die letzte Woche damit beschäftigt war im Inet ein paar Infos zur Celica T20 zu suchen hab ich euer Forum entdeckt und da ich seit gestern nun Besitzer einer Celica bin, dachte ich es ist an der Zeit mich hier anzumelden

    Komme aus Österreich (genauer aus dem nördlichen Niederösterreich) bin 32 Jahre und seit ich den Führerschein hab, wollt ich immer schon eine T20... ;)

    So was soll ich noch gross über mich schreiben, hatte in den letzten 14 Jahren einige Fahrzeuge, kreuz und quer durch alle möglichen Hersteller

    - Mazda 323 1,7D
    - Toyota Corolla SI 16V
    - BMW 325TD
    - Seat Cordoba
    - VW Passat 1,9 TDI Limo
    - VW Passat 1,9 Variant

    aktuell:
    Skoda Octavia 1,9 TDI Combi (Family-cruiser)
    Toyota Celica T20 sti

    Paar Daten zu meiner neuen Hübschen:

    Bj. 05/94
    KM: 180.000
    etwas tiefergelegt,
    17" Alus mit 215/40 Gummi
    Farbe: Türkis :love1

    Zustand: bis auf ein paar Kleinigkeiten super (Klarlack am Dach und Spoiler ist etwas mitgenommen, der Fahrersitz hat nen Riss und die Bremsen an der VA muss ich erneuern)

    Fotos, von der Celica werden noch folgen, wenn ich sie mal poliert hab ;)

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 22.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :]
     
  4. #3 Thunderball, 22.09.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    erstklassige Farbwahl :D 8)

    Na dann auch mal ein Willkommen von mir.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum und nicht alles ernst nehmen :]
     
  6. #5 Metzger-T20, 22.09.2010
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Farbwahl kann mans nicht nennen, war die einzige die in Frage gekommen ist... alles andere entweder zu teuer oder zu viele KM oder beides.

    Wobei ich sagen muss, mittlerweile find ich die Farbe echt genial auf der Celica.
     
  7. #6 Redfire, 22.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier und viel Freude beim aufbereiten und fahren der Celica. :]
    War der Corolla SI ein E9?
    Gibts da auch noch Fotos von? 8)
     
  8. #7 Metzger-T20, 22.09.2010
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @ redfire

    leider gibts vom Si keine Fotos... bin mir mit den Typenbezeichnungen von Toyota nicht ganz sicher - war BJ 94, wenn ich richtig in Google gesehen hab, müsste es E10 sein!?!?

    war aber mit eines der besten Autos die ich bisher hatte - gekauft mit 120.000km und noch mal 120.000 draufgeknallt, ohne zu schonen. Hatte nicht das kleinste Problem, ausser alle 5000km neues Öl und Filter wurde da nichts gemacht. Hoffe mal mit der Celica hab ich ähnliches Glück
     
  9. #8 Celicat20Chris, 22.09.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    willkommen :-)
     
  10. #9 faulenzer62, 22.09.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  11. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir, ein ganz herzliches Willkommen......
    Schau
    Lara
     
  12. #11 Redfire, 23.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das mit den alten Toyoten, denke mal das man die T20 da auch noch dazu zaehlen darf, ist so, das man mehr oder weniger nur dafuer sorgen muss, das Wasser, Benzin und Oel drin ist.
    Der Rest zaehlt da wohl schon zur zusaetzlichen Pflege :D
     
  13. #12 Metzger-T20, 23.09.2010
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    dein wort in gottes Ohr, ne zicke hab ich mit meinen octavia bereits zuhause stehen, ne zweite brauch ich momentan nicht unbedingt ;)
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hi und herzlich Willkommen hier.

    mittlerweile gefällt mir das Türkis an der T20 sehr gut ;)
    hat auch viel Potential noch was schöneres drauß zu machen
    Viel Spaß mit ihr und immer schön drauf aufpassen :]
     
  15. #14 Metzger-T20, 23.09.2010
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon mal erwähnt, mittlerweile find ich die Farbe abartiggeil...steh normalerweise nicht so auf ein auffälliges Fahrzeug, doch die T20 in Türkis... :love1

    Nichts gegen Leute die nen Rundumverbau auf die T20 basteln, Geschmäcker sind verschieden und meine soll soweit wie möglich Original bleiben - ausnahme die Tieferlegung und die 17er Alus.

    Nächstes Jahr ist die Behebung der Lackmängel geplant, den Innenraum wieder auf 1a-Zustand bringen (Riss im Fahrersitz, Lautsprecher ordentlich verbauen....).

    Am Samstag gehts mal daran ein ordentliches Service zu machen, Öl und Filter, Luftfilter, Benzinfilter bla bla... wer weiss wann das zuletzt gemacht wurde.
     
  16. #15 Thunderball, 23.09.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    sehr richtig. Mit auffälligen Autos kann ich auch nichts anfangen :D:hat1
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Thunderball, 23.09.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    jupp. unkapputbar ist die T20 :D 8) :D

    sie fährt und fährt und fährt. herrlich. 8)
     
  19. #17 Karl Jürgen, 24.09.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mehr sag ich nicht :D :D :D :D
     
Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....