Der neue Yaris von meinem Händler

Diskutiere Der neue Yaris von meinem Händler im Showroom Forum im Bereich Toyota; War heute wiedermal bei meinem Toyota-Händler der Vertrauens und hatte keine Cam bei der Hand also musste Handy herhalten! Is der neueste Yaris...

1. #1 Umpelinchen, 08.09.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

War heute wiedermal bei meinem Toyota-Händler der Vertrauens und hatte keine Cam bei der Hand also musste Handy herhalten!
    Is der neueste Yaris mit TTE Ausstattung:
    TTE Auspuff
    TTE Heckspoiler
    Der Felgenname fällt mir leider nimmer ein!

Hier die Bilder

Ich kann nur eins sagen!
    Ich bin den mal Probe gefahren und muss sagen da bleib ich lieber beim meinem StarletP9!
    Denn beim Yaris pennt man ja ein!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    leider muss ich sagen, ...doll

mehr nicht...

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Sollten OZ Superturismo sein...

5. #4 Bassdriver, 09.09.2006
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sieht doch geil aus mit dem TTE Paket.
    Schön dezent.

:]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue Yaris von meinem Händler

Die Seite wird geladen...

Der neue Yaris von meinem Händler - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...